Opel Combo Tour Grundträger aus Alu gesucht

Diskutiere Opel Combo Tour Grundträger aus Alu gesucht im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo an Alle! Wir suchen den Opel Combo Grundträger aus Alu (Opel Teilenummer 6732465) Braucht den vielleicht jemand nicht mehr? Bei ibäh...

1. Zelda

Zelda Neues Mitglied

Hallo an Alle!

Wir suchen den Opel Combo Grundträger aus Alu (Opel Teilenummer 6732465)

Braucht den vielleicht jemand nicht mehr? Bei ibäh ist gerade kein Gebrauchter drin und wir hätten so gern einen :rund:

Schon mal Danke von der Küste!
    Zelda

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opel Combo Tour Grundträger aus Alu gesucht

Die Seite wird geladen...

Opel Combo Tour Grundträger aus Alu gesucht - Ähnliche Themen

1. Citan Tourer Beifahrersitz umklappen

Citan Tourer Beifahrersitz umklappen: Hallo zusammen, Ist es möglich den Beifahrersitz beim Tourer umzuklappen wie in der Anleitung beschrieben? Habe es nicht hin bekommen. Gruß Echti
  2. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Holz vs Alu - Anmutung vs Verarbeitung?

Holz vs Alu - Anmutung vs Verarbeitung?: Ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Ausbau von Fahrzeugen für Camping, suche daher nach Rat für die Auswahl von Konstruktionsmaterial für Rahmen....