Opel Combo Tour Edition 1.7CDTI Aeroblau

Diskutiere Opel Combo Tour Edition 1.7CDTI Aeroblau im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, Als neuer User möchte ich mich und mein neues Auto mal kurz vorstellen: Mein Name ist Georg und zur Zeit wohne ich noch in den...
A

Anonymous

Guest
Re: .

Fanta4 schrieb:
Na sieht doch gut aus ! -Fast wie Serie (v.Werk mitbestellt :mrgreen: )

Ist ein dunkles grau o. schwarz ?

An das dunkle rückwärts fahren gewöhnt man sich ....

Pass nur auf wenn du was grosses transportierst ,damit die Folie nicht reisst ! :shock:

Also! :wink:

Es ist eine schwarze Qualitätsfolie, mit der stärksten Tönung die in D erlaubt ist.

Aufpassen werde ich natürlich, erste Bewährungsprobe wird ein Bayernurlaub vom 13.11. an.

mfg

Georg
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
habe mir wieder was neues gegönnt: Eine Mittelarmlehne.

Zur Wahl standen diese Beiden:
http://i12.ebayimg.com/03/i/00/89/26/1c_1.JPG
und
http://i11.ebayimg.com/03/i/07/e1/8b/04_1.JPG

Zum ersten Bild:
Vorteile: Becherhalter bleibt erhalten. Da original Opel, 100%ige Passgenauigkeit
Nachteile: Alles aus Kunststoff, relativ kleines Fach, nicht gerade schön (subjektives Empfinden), teurer.

Zum zweiten Bild:
Vorteile: Großes Staufach mit gepolsterten Kunstlederbezug, ausziehbar (was sich als sehr angenehm herausgestellt hat), preiswerter und das Design sagte mir besser zu.
Nachteile: Becherhalter geht verloren.

Ich habe mich für das zweite Modell entschieden. Die Montage war so leicht (8 Schrauben), die hätte sogar (m)eine Frau machen können. :mrgreen:
Nun Sitze ich da wie Captain Kirk in seinem Sessel und gleite entspannt über die Autobahn. Nur die Phaser habe ich noch nicht gefunden. :lol:

Wer´s gerne Gemütlich hat, dem kann ich so ein Ding nur empfehlen.

mfg

Georg
 
A

Anonymous

Guest
Also, das Opelteil find ich auch weniger schön - hätte dieselbe Wahl getroffen, auch schon wegen des Staufachs ;-) Aber kann man die auch eigentlich wegklappen? Sieht nicht so aus...

Im Kangoo ist die Lehne dank "family-Paket" mit drin gewesen, hat natürlich kein Staufach, ist da für wie die Sitze bezogen. Und man kann sie hochklappen - was auch gut so ist, denn beim Schalten stört sich mich ganz schön. Also nutze ich die auch nur mal auf der Autobahn - wo ich ja eher selten hinkomme :zwinkernani:

Gruß, Karin
 
A

Anonymous

Guest
Natürlich kann man sie wegklappen, sonst hätte ich mit den Gurtschlössern ein Problem. :shock:

Hier mal das ganze Angebot:
Georgs neue Armlehne
Man siehts zwar auch hier nicht auf den Bildern aber das Ding lässt sich ganz nach Oben klappen. Übrigens mit einem sehr vertrauenserweckendem Mechanismus, hätte ich bei dem Preis nicht unbedingt erwartet.
Qualitätsmäßig habe ich da überhaubt nichts zu Meckern.
Und wenn man bedenkt das ich Donnerstagabend erst überwiesen habe und es Heute (Samstag) schon montieren konnte.........Toll! :top:

mfg

Georg
 
A

Anonymous

Guest
Sieht echt schick aus, die Lehne. :rund:

Wenn man sie einmal im Auto hatte, will man sie nie wieder missen :jaja:

Mein Berli hat ja eine Armlehne pro Vordersitz serienmäßig.
 
A

Anonymous

Guest
Nein, sind seitlich am jeweiligen Sitz.

Sind ziemlich einfach gehalten, ohne Staufach oder sonstiges Brimborium.
Nur eben eine in dem Bezugsstoff bezogene Armlehne zum herunterklappen.
Aber bei langen Fahrten absolut genial.

Suche mal ein Foto, eventuell habe ich irgendwo eines.
 
A

Anonymous

Guest
Auf der Citroen-HP www.citroen.de kannst Du unter PKW - Berlingo - Ansichten eine 360°-Perspektive vom Innenraum des Berli sehen. Da sind die Armlehnen am Sitz gut erkennbar. Sind allerdings nicht herunter geklappt.
 
A

Anonymous

Guest
Toll, diese 3D Ansicht, so etwas würde der Opelhomepage auch gut tun.

Was die Armlehnen betrifft:
Gute, zweckmäßige und ansprechende Lösung. :top:

mfg

Georg
 
A

Anonymous

Guest
.

Also die zweite Auflage hab ich auch in meinem Astra , schon knapp 5 Jahre !!! - ohne Verschleisserscheinungen !

Trotz Kiddys oder Langem Ladegut ! :mrgreen:

Super TeiL ! - Viel Spass !

Also! :wink: :top:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, ich habe sie auch und bin sehr zufreiden :D , nur der entfallende Getränkehalter fehlt mir doch sehr. In den Türen finde ich die Halter nicht so toll. :-(

The Downloader schrieb:
Natürlich kann man sie wegklappen, sonst hätte ich mit den Gurtschlössern ein Problem. :shock:

Hier mal das ganze Angebot:
Georgs neue Armlehne
Man siehts zwar auch hier nicht auf den Bildern aber das Ding lässt sich ganz nach Oben klappen. Übrigens mit einem sehr vertrauenserweckendem Mechanismus, hätte ich bei dem Preis nicht unbedingt erwartet.
Qualitätsmäßig habe ich da überhaubt nichts zu Meckern.
Und wenn man bedenkt das ich Donnerstagabend erst überwiesen habe und es Heute (Samstag) schon montieren konnte.........Toll! :top:

mfg

Georg
 
A

Anonymous

Guest
Mittelarmlehne

Hallo Georg,

könntest Du mal freundlicherweise ein Foto von der eingebauten Mittelarmlehne machen. Ich meine, mir die gleiche gekauft zu haben, diese passt jedoch nicht zwischen die Sitze wg. der Rückenlehenverstellung.
Dazu muß ich noch erwähnen, daß ich zwei Vordersitze eingebaut habe, welche nach vorne zu kippen sind. Ich werde morgen mal Fotos machen.

Danke und Gruß aus Bayern.

Rainer
 
A

Anonymous

Guest
Mittelarmlehne

Jetzt war ich beim FOH und habe eine Sitzreparatur durchführen lassen(in den Kurven gab es immer so ein Klack-Geräusch).
Dabei hat sich herausgestellt, daß diese Sitze eigentlich in einen Corsa gehören. Ich bat den Meister, sich darüber zu erkundigen.
Das ist auch der Grund, warum bei mir die Mittelarmlehne nicht zwischen die Vordersitze paßt.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
bei mir passt sie einwandfrei. Werde demnächst einen Urlaubsreport machen und ihn hier oder unter "Urlaub" veröffentlichen. Dabei werden auch Fotos von der Mittelarmlehne sein.

mfg

Georg

Edit 24.02.07:
Ich glaube das wird im Moment nichts, dass mit dem Urlaubsreport. Habe einfach zu wenig Zeit. Die Versprochenen Armlehnenfotos soll es aber noch geben.
 
A

Anonymous

Guest
Mittelarmlehne fuer Opel Combo

Hallo Downloader,

wenn ich deinen Eintrag richtig verstanden habe, dann ist die erste Mittelarmlehne direkt von Opel, aber die Zweite, die die du genommen hast, nicht. Koenntest du mir verraten, wo man diese Zweite bekommen kann und was sie ungefaehr kostet? Ich mag es gerne bequem und so eine Lehne wuerde mir noch zum perfekten Glueck fehlen.

Danke und schoenen Tag noch.
 
A

Anonymous

Guest
Mittelarmlehne Combo

Hallo Comboist,

Danke fuer den Link. Werde mir das mal naeher ansehen. Nachdem was ich bisher gelesen habe, scheint dieses Model ja empfehlenswert zu sein.
hat noch jemand Erfahrung mit dieser Mittelarmlehne? Jegliche Art von Input ist erwuenscht. Falls es lohnenswerte Alternativen gibt, lasst es mich bitte wissen.
Viel Spass noch.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Georg.

Ist mehr ja jetzt erst erst aufgefallen, was fuer einen hervorragenden Geschmack du hast :zwinkernani: .
Super Auto, super Motor, super Farbe.
Glueckwunsch.
Bis bald und viel Spass.
 
A

Anonymous

Guest
jep :top: ,

aber am heck, da fehlt doch was..., ich hab´s richtige türen :mrgreen: :aetsch: :undwech: .

nee, ist schon ´ne superkiste (auch deine strider), die mittelarmlehne kommt auch noch rein, wenn die regierung es endlich genehmigt. :evil:

gruß
olli
 
Thema: Opel Combo Tour Edition 1.7CDTI Aeroblau

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.161
Dockraymer
D
K
Antworten
1
Aufrufe
1.171
ManniSpall
ManniSpall
D
Antworten
0
Aufrufe
3.123
dostalzeljko
D
Oben