Opel Combo Tour Color Edition zu verkaufen

Diskutiere Opel Combo Tour Color Edition zu verkaufen im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen! Ja es ist wahr. Ich verkaufe nach drei Jahren meinen Opel Combo Tour Color Edition. Alle Details habe ich in einer Anzeige bei...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!

Ja es ist wahr. Ich verkaufe nach drei Jahren meinen Opel Combo Tour Color Edition. Alle Details habe ich in einer Anzeige bei mobile.de zusammengefasst, Ihr findet die Seite hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... d=20922671

Das Auto ist gut in Schuß, wer mit dem Temperament des 90 PS-Benziners klarkommt, ist mit dem Motor gut bedient. Was sich nicht geändert hat: Im kalten Zustand quietscht die Bremse hinten immer noch beim ersten Mal und die Ausstellfenster sind auch nicht ruhig zu stellen, wenn man sie geöffnet hat. Die Reifen haben bis jetzt ca. 10.000km gelaufen.

Für HDK-Forumsuser mache ich natürlich einen Sonderpreis: glatte 9.000€ entweder ab Münster oder wahlweise Hamburg oder welcher Ort dazwischen liegt.

Wer Interesse hat: Bitte melden über das Forum oder die Telefonnummer in der Anzeige (auch SMS).

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Manfred
 
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Hi,
da drück ich dir mal die Daumen das du ihn zu
diesem Preis, von Privat (keine Garantie), los bekommst. ;-)

Habe meinen 1.7 CDTI (Diesel)
mit 101 PS,
BJ. 12.04 (2 Jahre alt),
22.000 KM
vom Händler (Garantie) ohne Leichtmetallfelgen und Sitzheizung,
für 10.000 Euro gekauft.

Warum verkaufst du denn den armen "Combonator". :cry: ??
 
A

Anonymous

Guest
ll2ll schrieb:
Hi,
da drück ich dir mal die Daumen das du ihn zu
diesem Preis, von Privat (keine Garantie), los bekommst. ;-)

Habe meinen 1.7 CDTI (Diesel)
mit 101 PS,
BJ. 12.04 (2 Jahre alt),
22.000 KM
vom Händler (Garantie) ohne Leichtmetallfelgen und Sitzheizung,
für 10.000 Euro gekauft.
Warum verkaufst du denn den armen "Combonator". :cry: ??

Ich denke, Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Als Du Deinen Combo gekauft hast, konntest Du diesen günstigen Preis realisieren. Zur Zeit sehe ich weder bei mobile.de noch bei Autoscout24.de einen Combo mit günstigerem Preis/Leistungsverhältnis. Ich denke, wenn jemand einen Combo in dieser Preisklasse sucht, kann er sich gerne bei mir melden, wir regeln dann offene Fragen im Detail.

Warum ich ihn verkaufe? Der Combo hat mir in erster Linie als preiswertes Gefährt für mein Hobby gedient. Bei seiner Größe kann ich locker 4 Taucher samt Ausrüstung befördern. Mittlerweile haben sich aber meine Prioritäten verschoben. Ich tauche nicht mehr so viel in Deutschland, deshalb habe ich mir einen Opel Meriva gekauft.

Gruß

Manfred
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Divebiker,

denke mal der Preis ist schon in Ordnung.
Hat auch den 1.4er Motor, sehr Verbrauchsfreundlich.
Hat der Combo keine Klima?
Auf die Leichtmetallfelgen wäre ich scharf......!
(-:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Combo_Edition_1.4!

Klima hat er. Die Anlage gehörte zur Serienausstattung, genau wie die LM-Felgen. Deshalb kann ich die Felgen auch nicht einzeln abgeben...
Den Color Edition hatte Opel nur ein halbes Jahr im Programm. Heute wird der Sport in ähnicher Ausstattung angeboten. Vor allem die zweifarbigen Sitze und die weiß unterlegten Instrumente machen den Innenraum sehr ansehnlich.

Gruß aus Münster/HH und einen guten Rutsch!

Manfred
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Wetred!

Mit soviel Blau kann ich nicht dienen :) Ich habe mich damals für die Sitze in rot/anthrazit entschieden. Die Gurte sind dann automatisch rot. Passt gut zu silber! Opel bot den Color Edition bei dem Namen ironischerweise nur in drei Farben an: schwarz, silber und rot.

Gruß

Manfred
 
Thema: Opel Combo Tour Color Edition zu verkaufen

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.163
Dockraymer
D
K
Antworten
1
Aufrufe
1.171
ManniSpall
ManniSpall
D
Antworten
0
Aufrufe
3.123
dostalzeljko
D
Oben