Opel Combo Tour 1,7 D NACHRUF

Diskutiere Opel Combo Tour 1,7 D NACHRUF im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Meine "Gemüsekiste" ist von mir gegangen. Bj 05/99 - seit 2003 meiner. Hat mich nie -?!! im Stich gelassen. Nicht so richtig, hat mich...

1. #1 Anonymous, 25.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Meine "Gemüsekiste" ist von mir gegangen.

Bj 05/99 - seit 2003 meiner.

Hat mich nie -?!! im Stich gelassen. Nicht so richtig, hat mich vorher immer gewarnt wenn er Wehwehchen bekam

Mit 90 000 km gekauft - 160 000 km selbstgefahren:

1 Lichtmaschine, 1 Spurstangenkopf, 1 Ölwanne, 2 Zahnriemen, 2 Bremsscheiben, 4 Paar Bremsklötze, 1 Dutzend Ölfilter und ca 80 l Motoröl hielten Dich beweglich.

Nun nach 10 1/2 Jahren und einer 1/4 Million km stand die Trennung ins Haus und ich sage "Danke" diesem anspruchslosen, zuverlässigen Autochen.

2. daisy

daisy Moderator

Und was kommt jetzt als Ersatz?
    :rund:

3. #3 Anonymous, 28.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Nun ist er da, der Nachfolger:

Ein Combo C - Van 1,6 CNG, 4 Jahre, 57ooo km.

Schaun mer moi, wie er sich bewährt!

Thema:

Opel Combo Tour 1,7 D NACHRUF

Die Seite wird geladen...

Opel Combo Tour 1,7 D NACHRUF - Ähnliche Themen

1. Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall

Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall: Hallo liebe Forengemeinde, Nachdem ich schon lange interessierter, stummer Mitleser bin, mittlerweile allerdings der Kauf eines Opel Combo D kurz...
  2. Zündplus statt D+ an Schaudt WA 121525 ?

Zündplus statt D+ an Schaudt WA 121525 ?: Ich habe gerade meine Aufbaubatterie eingebaut und über einen Schaudt WA 121525 ans Bordnetz angeschlossen. Da ich kein D+ Signal griffbereit...
  3. Combo E + Thule VeloCompact

Combo E + Thule VeloCompact: Hallo Zusammen, weis Jemand ob beim Opel Combo E die Heckklappe noch aufgeht mit dem Thule VeloCompact 3 13-pin auf der Heckkupplung? Weder Opel...
  4. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  5. erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden