Opel Combo Ladefläche und Sitzbank Bj.2005

Diskutiere Opel Combo Ladefläche und Sitzbank Bj.2005 im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, und danke für die Aufnahme ist echt ein nettes Forum auf das ich zufällig aufmerksam geworden bin. Zu meiner Frage ich schaue gerade nach...

1. mest1

mest1 Neues Mitglied

Hallo,

und danke für die Aufnahme ist echt ein nettes Forum auf das ich zufällig aufmerksam geworden bin.

Zu meiner Frage ich schaue gerade nach Hochdachkombis da ich diesen Sommer viel mit dem Bike unterwegs sein werde und mir überlegt habe daran auch zu schlafen. Jetzt habe ich den Opel Combo entdeckt und frage mich wie lang die Ladefläche ist wenn die Sitzfläche umgeklappt ist, vielleicht was das ja einer.
    Und wie ich gelesen habe ist es sehr aufwendig die Rücklehne aus zu bauen stimmt das ? Die Option draußen zu lassen geht nicht da ich jedes 2. Wochenende und auch unter der Woche die Kinder bei mir habe und die Rückbank brauche.

Ich dank euch schon mal für eure Hilfe.

Gruß Ümüt

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 13. Januar 2016
  4. mest1

mest1 Neues Mitglied

Danke schön,
    kann man so mit einer Körperlänge von 1,75m drin schlafen ?
    Also ohne die Rückenlehne aus zu bauen.

5. #4 helmut_taunus, 13. Januar 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Du liegst doch auf den Rueckenlehnen.
    Bilder/Big-Friedrich/Innen1.jpg

6. mest1

mest1 Neues Mitglied

Oh ok, ist das dann die Sitzfläche die da so hoch geklappt ist?

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Wenn ich mich recht erinnere, ist die Länge bis zur senkrechtgestellten Sitzbank 1,60, du musst dir im normalfall also eine Erhöhung bauen, so dass du noch in den Luftraum über den Vordersitzen kommst.

9. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Thema:

Opel Combo Ladefläche und Sitzbank Bj.2005

Die Seite wird geladen...

Opel Combo Ladefläche und Sitzbank Bj.2005 - Ähnliche Themen

1. Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?

Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?: Hallo,ich bin neu hier im Forum. Ich bin Thomas komme aus dem Münsterland und benötige den Combo erstmal nur zum gelegentlichen Transport von...
  2. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...
  3. Opel Combo in Berlin zum testen gesucht

Opel Combo in Berlin zum testen gesucht: Hallo, ich beobachte das Forum schon länger, weil ich bald ein Hochdachkombi zum Campen haben möchte. Meine Werkstatt hat mir Opel Combo...
  4. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  5. CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C

CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C: Hallo! Seit kurzem sind mein Mann und ich Besitzer eines Opel Combo C Bj. 2004. Bereits unseren Vorgänger VW Caddy haben wir nach Marke Eigenbau...