Opel Combo Ladefläche und Sitzbank Bj.2005

Diskutiere Opel Combo Ladefläche und Sitzbank Bj.2005 im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, und danke für die Aufnahme ist echt ein nettes Forum auf das ich zufällig aufmerksam geworden bin. Zu meiner Frage ich schaue gerade nach...
M

mest1

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo,

und danke für die Aufnahme ist echt ein nettes Forum auf das ich zufällig aufmerksam geworden bin.

Zu meiner Frage ich schaue gerade nach Hochdachkombis da ich diesen Sommer viel mit dem Bike unterwegs sein werde und mir überlegt habe daran auch zu schlafen. Jetzt habe ich den Opel Combo entdeckt und frage mich wie lang die Ladefläche ist wenn die Sitzfläche umgeklappt ist, vielleicht was das ja einer.
Und wie ich gelesen habe ist es sehr aufwendig die Rücklehne aus zu bauen stimmt das ? Die Option draußen zu lassen geht nicht da ich jedes 2. Wochenende und auch unter der Woche die Kinder bei mir habe und die Rückbank brauche.

Ich dank euch schon mal für eure Hilfe.



Gruß Ümüt
 
M

mest1

Neues Mitglied
Beiträge
6
Danke schön,
kann man so mit einer Körperlänge von 1,75m drin schlafen ?
Also ohne die Rückenlehne aus zu bauen.
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Wenn ich mich recht erinnere, ist die Länge bis zur senkrechtgestellten Sitzbank 1,60, du musst dir im normalfall also eine Erhöhung bauen, so dass du noch in den Luftraum über den Vordersitzen kommst.
 
Thema: Opel Combo Ladefläche und Sitzbank Bj.2005
Oben