Opel Combo E Innovation

Diskutiere Opel Combo E Innovation im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Liebes Hochdachkombi-Forum, nachdem mir dieses Forum 2005 beim Kauf meines HDKs (Opel Combo C) unschätzbare Dienste geleistet hat (es hatte kein...

  1. cte317

    cte317 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Hochdachkombi-Forum,

    nachdem mir dieses Forum 2005 beim Kauf meines HDKs (Opel Combo C) unschätzbare Dienste geleistet hat (es hatte kein Opelhändler in Wien Umgebung einen Opel Combo zu besichtigen und das HDK-Forumsmitglied gD vulgo gelber Diesel hat mich seinen Combo besichtigen lassen), möchte ich mich jetzt wo ich mir einen Opel Combo E leiste, wiedermelden.

    Da mein Combo C bei einem Unfall irreparabel beschädigt wurde (geht mit 13 Jahren schnell), habe ich mir einen Opel Combo E Innovation,102 PS Diesel (Auslagenfahrzeug) bestellt. Bis zur Anbau derAnhängerkupplung dauert es noch 2 Wochen - falls dann aber jemand Fragen zu Details des Opel Combo E hat, kann ich Sie gerne beantworten!

    lg

    christoph

    (Anmerkung: wäre es eine Idee, das Diskussionsforum in Unterforen Combo E, D, C... zu unterteilen? sind ja doch ganz unterschiedliche Fahrzeugtypen...)
     
  2. #2 Reisebig, 28.03.2019
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    668
    Das vielleicht dem Martin direkt schreiben, Er liest sicherlich nicht alle Beiträge durch.
     
    cte317 gefällt das.
  3. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    287
    Wobei der neueste Combo ja eigentlich ein Berlingo ist und daher mit dem Berlingo und Rifter in ein Unterforum sollte.
     
    Johannes Bergner und Steindi gefällt das.
  4. Inca

    Inca Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich da nur anschließen...
     
  5. renoa

    renoa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Man könnte diese Forum auch nennen: "Stellantis Hochdachkombis". Das schließt dann alle vier Hochdachvarianten ein. Vielleicht kommt auch noch eine Variante von FIAT dazu. FIAT gehört jetzt ja auch zum Stellantiskonzern. Der Name Stellantis ist zwar jetzt noch nicht sehr bekannt. Aber er wird sich mit der Zeit immer mehr durchsetzen.
     
Thema:

Opel Combo E Innovation

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Opel Combo Innovation
  1. Ska_Lex
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.462
    combo-live
    12.04.2021
  2. Karlchen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    194
  3. Wochenendurlauber
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    131
  4. Nullachtfünfzehen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    422
    ManniSpall
    30.09.2021
  5. ReMo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    497
    ReMo
    05.10.2021