Opel Combo E Innovation

Diskutiere Opel Combo E Innovation im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Liebes Hochdachkombi-Forum, nachdem mir dieses Forum 2005 beim Kauf meines HDKs (Opel Combo C) unschätzbare Dienste geleistet hat (es hatte kein...
C

cte317

Mitglied
Beiträge
197
Liebes Hochdachkombi-Forum,

nachdem mir dieses Forum 2005 beim Kauf meines HDKs (Opel Combo C) unschätzbare Dienste geleistet hat (es hatte kein Opelhändler in Wien Umgebung einen Opel Combo zu besichtigen und das HDK-Forumsmitglied gD vulgo gelber Diesel hat mich seinen Combo besichtigen lassen), möchte ich mich jetzt wo ich mir einen Opel Combo E leiste, wiedermelden.

Da mein Combo C bei einem Unfall irreparabel beschädigt wurde (geht mit 13 Jahren schnell), habe ich mir einen Opel Combo E Innovation,102 PS Diesel (Auslagenfahrzeug) bestellt. Bis zur Anbau derAnhängerkupplung dauert es noch 2 Wochen - falls dann aber jemand Fragen zu Details des Opel Combo E hat, kann ich Sie gerne beantworten!

lg

christoph

(Anmerkung: wäre es eine Idee, das Diskussionsforum in Unterforen Combo E, D, C... zu unterteilen? sind ja doch ganz unterschiedliche Fahrzeugtypen...)
 
R

renoa

Neues Mitglied
Beiträge
9
Man könnte diese Forum auch nennen: "Stellantis Hochdachkombis". Das schließt dann alle vier Hochdachvarianten ein. Vielleicht kommt auch noch eine Variante von FIAT dazu. FIAT gehört jetzt ja auch zum Stellantiskonzern. Der Name Stellantis ist zwar jetzt noch nicht sehr bekannt. Aber er wird sich mit der Zeit immer mehr durchsetzen.
 
Thema: Opel Combo E Innovation
Oben