Opel Combo E Innovation

Diskutiere Opel Combo E Innovation im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Liebes Hochdachkombi-Forum, nachdem mir dieses Forum 2005 beim Kauf meines HDKs (Opel Combo C) unschätzbare Dienste geleistet hat (es hatte kein...

1. cte317

cte317 Mitglied

Liebes Hochdachkombi-Forum,

nachdem mir dieses Forum 2005 beim Kauf meines HDKs (Opel Combo C) unschätzbare Dienste geleistet hat (es hatte kein Opelhändler in Wien Umgebung einen Opel Combo zu besichtigen und das HDK-Forumsmitglied gD vulgo gelber Diesel hat mich seinen Combo besichtigen lassen), möchte ich mich jetzt wo ich mir einen Opel Combo E leiste, wiedermelden.

Da mein Combo C bei einem Unfall irreparabel beschädigt wurde (geht mit 13 Jahren schnell), habe ich mir einen Opel Combo E Innovation,102 PS Diesel (Auslagenfahrzeug) bestellt. Bis zur Anbau derAnhängerkupplung dauert es noch 2 Wochen - falls dann aber jemand Fragen zu Details des Opel Combo E hat, kann ich Sie gerne beantworten!

lg

christoph

(Anmerkung: wäre es eine Idee, das Diskussionsforum in Unterforen Combo E, D, C... zu unterteilen? sind ja doch ganz unterschiedliche Fahrzeugtypen...)

2. #2 Reisebig, 28.03.2019
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Das vielleicht dem Martin direkt schreiben, Er liest sicherlich nicht alle Beiträge durch.

cte317 gefällt das.
  3. odfi

odfi Mitglied

Wobei der neueste Combo ja eigentlich ein Berlingo ist und daher mit dem Berlingo und Rifter in ein Unterforum sollte.

Steindi gefällt das.
  4. Inca

Inca Neues Mitglied

Kann mich da nur anschließen...

Thema:

Opel Combo E Innovation

Die Seite wird geladen...

Opel Combo E Innovation - Ähnliche Themen

1. Combo Dachhimmel

Combo Dachhimmel: Hallo erstmal ,bin hier neu , mal sehen was es bringt, und auch gleich mit einen Anliegen, habe mir kürzlich einen Combo- Kasten zugelegt , und so...
  2. Combo D Rückbank ausbauen

Combo D Rückbank ausbauen: Mein Cannondale MTB ist 1,95 m lang. Wegen der Lefty ist es bei dem Rad nicht ganz so einfach das Vorderrad auszubauen. Wenn ich die Lehnen der 2....
  3. Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]

Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]: Hallo, Ich weiß das dieses Thema in die Richtung von Tuning geht aber da es speziell CNG Motoren betrifft ist rs glaub ich hier gut aufgehoben....
  4. Opel Combo C: Felgen die auf den Combo passen

Opel Combo C: Felgen die auf den Combo passen: Hallo, Hab mir Opel Alufelgen besorgt die ich für die Sommerreifen auf meinen Combo tun will. Sind von Ronal. 6x16 Zoll. ET 49. Will Goodyear...
  5. Mein Opel Combo 1.6 16V CNG 2006 - Ananas Express

Mein Opel Combo 1.6 16V CNG 2006 - Ananas Express: Hallo miteinander, Ich bin der Christoph und hab mir vor ca. 4 Wochen einen OPEL Combo 1.6 16V CNG gekauft. 64.000km. Hat Benzin und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden