Opel Combo Dachgepäckträger?

Diskutiere Opel Combo Dachgepäckträger? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, für den Sommer planen meine Freundin und ich einen 2-wöchigen Trip nach Italien. Bisher ging's für kürzere Strecken auch immer...
M

McBiggieMac

Guest
Hallo zusammen,
für den Sommer planen meine Freundin und ich einen 2-wöchigen Trip nach Italien. Bisher ging's für kürzere Strecken auch immer ohne Dachgepäckträger, nun brauchen wir ihn aber doch.

Nun schwanken wir zwischen einer gebrauchten Neuanschaffung (vermutlich bessere Qualität aber bei uns sehr schwierig da es kaum Inserate gibt) oder einer günstigen Anschaffung eines Komplettsystems.
Beim Komplettsystem läuft mir immer wieder das VDPMAA320 von Tema über den Weg.

Wir möchten nicht unbedingt mehr als 250-300 Euro investieren, da der Combo nur noch 2-3 Jahre halten soll. Danach soll eigentlich was größeres her mit Hochdach.

Nun die Frage : Hat jemand Erfahrungen mit günstigeren DGT-Systemen und kann ein Feedback dazu geben? Optimalerweise sogar zu dem oben erwähnten? Was habt ihr verbaut und wie hoch waren die Ausgaben?
Ist es möglicherweise sinnvoller sich eine neue Thule Befestigung zu holen und nach einer gebrauchten Box zu schauen?

Ich danke schonmal für eure Tipps und Anregungen.
 
Thema: Opel Combo Dachgepäckträger?
Oben