Opel Combo Dachgepäckträger?

Diskutiere Opel Combo Dachgepäckträger? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, für den Sommer planen meine Freundin und ich einen 2-wöchigen Trip nach Italien. Bisher ging's für kürzere Strecken auch immer...

1. #1 McBiggieMac, 01.04.2018
    McBiggieMac

McBiggieMac Guest

Hallo zusammen,
    für den Sommer planen meine Freundin und ich einen 2-wöchigen Trip nach Italien. Bisher ging's für kürzere Strecken auch immer ohne Dachgepäckträger, nun brauchen wir ihn aber doch.

Nun schwanken wir zwischen einer gebrauchten Neuanschaffung (vermutlich bessere Qualität aber bei uns sehr schwierig da es kaum Inserate gibt) oder einer günstigen Anschaffung eines Komplettsystems.
    Beim Komplettsystem läuft mir immer wieder das VDPMAA320 von Tema über den Weg.

Wir möchten nicht unbedingt mehr als 250-300 Euro investieren, da der Combo nur noch 2-3 Jahre halten soll. Danach soll eigentlich was größeres her mit Hochdach.

Nun die Frage : Hat jemand Erfahrungen mit günstigeren DGT-Systemen und kann ein Feedback dazu geben? Optimalerweise sogar zu dem oben erwähnten? Was habt ihr verbaut und wie hoch waren die Ausgaben?
    Ist es möglicherweise sinnvoller sich eine neue Thule Befestigung zu holen und nach einer gebrauchten Box zu schauen?

Ich danke schonmal für eure Tipps und Anregungen.

Thema:

Opel Combo Dachgepäckträger?

Die Seite wird geladen...

Opel Combo Dachgepäckträger? - Ähnliche Themen

1. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  2. Dachgepäckträger und Markise

Dachgepäckträger und Markise: Hallo allerseits, für meinen Evalia suche ich einen vernünftigen Dachgepäckträger und eine halbwegs stabile, wasserfeste Markise. Kann mir jmd....
  3. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgendes Set abzugeben: 2x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 4 Wischblätter) 2x Bosch Heckwischblatt...
  4. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei ebay landen biete ich Sie Euch an. Hier die Fakten: 4x...
  5. Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS

Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS: Hallo, fahre meinen Kleinen schon seit 14 Jahren, er ist Baujahr 2004 (230.000 km). Jetzt bin ich liegen geblieben und der ADAC musste kommen. Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden