Opel Combo CNG

Diskutiere Opel Combo CNG im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo bin zwar schon etwas hier angemeldet. Aber haben unseren Combo erst am 16.02.2010 bekommen. Typ: Combo C Tour Colour Edition GNG (2006)...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo bin zwar schon etwas hier angemeldet.
    Aber haben unseren Combo erst am 16.02.2010 bekommen.

Typ: Combo C Tour Colour Edition GNG (2006)

Farbe: Starsilber III

Motor: Z16YNG

Auspuff: Serie

Getriebe: 5-Gang

Dämpfung (vo/hi): Serie

Federung (vo/hi): H&R 30/40 mit 15mm Höherlegung der HA und Supersport Federteller an der VA entsprich nun etwa 60/40 gegenüber Benzin/Diesel Combos und 60/25 gegenüber CNG Combos

Felgen (Herst./Größe):
    Sommer: Enzo R 6,5jx15 ET35
    Winter: Opel Stahl 6jx15ET49 mit 40mm Spurplatten

Bereifung (Herst./Größe):
    Sommer: Dunlop SP Sport 185/60R15
    Winter: Fulda Montero Kristal 185/60R15

Bremsen (vo/hi): Scheiben innenbelüftet 280x25 / Scheibe 264x10

Musik: CD70 Navi

Karosserie: Stoßfänger Aufsätze Zender (Combo Arizona) Vorne und Hinten; Serienmäßiges Irmscher Faltschiebedach; Irmscher Schriftzug Heckklappe; Opel Zeichen Heckklappe entfernt; Scheibenfolie Medium Grau; Vauxhall Scheinwerferschutzkappen im Carbon Design.

Interrieur: Rote Innenaustattung (Chilli Twist); Opel Mittelarmlehne; Irmscher Einstiegslleisten; Tagfahrlicht und Follow Me Home Funktion Programmiert; DVD System mit 2 Monitoren im Fond.

Gruß Ody

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opel Combo CNG

Die Seite wird geladen...

Opel Combo CNG - Ähnliche Themen

1. Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?

Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?: Hallo,ich bin neu hier im Forum. Ich bin Thomas komme aus dem Münsterland und benötige den Combo erstmal nur zum gelegentlichen Transport von...
  2. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...
  3. Opel Combo in Berlin zum testen gesucht

Opel Combo in Berlin zum testen gesucht: Hallo, ich beobachte das Forum schon länger, weil ich bald ein Hochdachkombi zum Campen haben möchte. Meine Werkstatt hat mir Opel Combo...
  4. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  5. CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C

CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C: Hallo! Seit kurzem sind mein Mann und ich Besitzer eines Opel Combo C Bj. 2004. Bereits unseren Vorgänger VW Caddy haben wir nach Marke Eigenbau...