Opel Combo CNG - Oberst Hathi

Diskutiere Opel Combo CNG - Oberst Hathi im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo HDK-Community, nachdem unser Alltagshobel (Opel Astra G Caravan) des Nachts etwas unsanft aus seiner Parkbucht verdrängt wurde: [img]...

1. Sahib

Sahib Mitglied

Hallo HDK-Community,

nachdem unser Alltagshobel (Opel Astra G Caravan) des Nachts etwas unsanft aus seiner Parkbucht verdrängt wurde:

gehört seit heute sein Nachfolger, unser Opel Combo CNG, mit zu dieser Gemeinschaft:
    Baujahr 2008, Kilometerstand 53tkm.
    An Ausstattung ist er kein Wunder, hat jedoch alles, was wir wollten:
    elektrische Fensterheber & Spiegel, FlexOrganizer-Paket, CD-Radio "CD 30" mit Lenkradfernbedienung, höhenverstellbaren Fahrersitz, zwei Schiebetüren, große Heckklappe, Raucherpaket (trotzdem NR-Wagen), Klimaanlage, Funkzentralverriegelung
    Er lief vorher in einer Behördenflotte von 28 identischen Combos. Mal sehen, ob ihm das sehr zugesetzt hat....

Oberst Hathi ist mein/unser erster HDK und auch unser erstes Erdgasfahrzeug.
    Wir sind sehr gespannt, ob sich das Experiment auszahlen wird.
    Ein paar Fragen liegen mir schon auf den Lippen, aber damit werde ich mich in den entsprechenden Unterforen rum treiben.

Normalerweise beschäftige ich mich eher mit exotischen Fahrzeugen. Z.B. sowas:
    oder sowas:

Nun ist die Antriebsart exotisch. Öfters mal was neues..... :lol:

Nebenbei betreibe ich auch noch ein Schrauberblog.
    Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr ja mal vorbei schauen. Die Adresse lautet:
    http://motorblog.kochs-online.net/

P.S.: Hmm, wenn ich wüsste, welchen Code ich anhängen muss, damit die Bilder verkleinert werden, würde ich euch diese Dimensionen ersparen...sorry

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dolly

dolly Mitglied

:shock: wer macht denn sowas???? :-o

4. Sahib

Sahib Mitglied

Jemand, der nach eigener Aussage von einer 24h-Schicht kommt, am Steuer einnickt, verträumt am Lenkrad dreht und dabei das Gaspedal nen guten Happen weiter runter drückt.... :neutral:

Mittlerweile hat der Gutachter auch sein Verdickt abgegeben: Restwert 150€; Wiederbeschaffungswert 1500€. Da sind wir zufrieden mit. Nach 230.000 km war da wenig mehr zu erwarten.
    Es passte auch zeitlich gut: Der Motor fing an Zicken zu machen, der TÜV lief in dem Monat ab, die Winterreifen waren abgefahren und der Tank war auch so gut wie leer :lol:

5. dolly

dolly Mitglied

na da habt ihr aber nochmal Glück gehabt ;-) ein voller Tank hätte den Wert aber sehr gesteigert ;-) :lol:

6. #5 helmut_taunus, 14. Mai 2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    in welcher Parkluecke stand der Astra vorher? Zwischen die beiden Pfosten vorn und hinten passt er doch nur mit Kran.
    Gruss Helmut

Thema:

Opel Combo CNG - Oberst Hathi

Die Seite wird geladen...

Opel Combo CNG - Oberst Hathi - Ähnliche Themen

1. Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?

Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?: Hallo,ich bin neu hier im Forum. Ich bin Thomas komme aus dem Münsterland und benötige den Combo erstmal nur zum gelegentlichen Transport von...
  2. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...
  3. Opel Combo in Berlin zum testen gesucht

Opel Combo in Berlin zum testen gesucht: Hallo, ich beobachte das Forum schon länger, weil ich bald ein Hochdachkombi zum Campen haben möchte. Meine Werkstatt hat mir Opel Combo...
  4. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  5. CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C

CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C: Hallo! Seit kurzem sind mein Mann und ich Besitzer eines Opel Combo C Bj. 2004. Bereits unseren Vorgänger VW Caddy haben wir nach Marke Eigenbau...