Opel Combo Cargo E Schiebtürgriff nachrüsten

Diskutiere Opel Combo Cargo E Schiebtürgriff nachrüsten im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen. ich besitze einen Opel Combo Cargo Transporter Baujahr 2021. Ich würde gerne an der rechten Schiebtür im Laderaum einen...
F

Felin

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen.


ich besitze einen Opel Combo Cargo Transporter Baujahr 2021.

Ich würde gerne an der rechten Schiebtür im Laderaum einen Türgriff nachrüsten damit man die Türe von innen (Laderaum) öffnen kann.


Derzeit befindet sich über der Türgriff Aufnahme eine Abdeckung, diese habe ich entfernt und soweit ich es beurteilen kann besteht hier die Möglichkeit einen Türgriff von einem „baugleichen“ Opel Combo Life nachzurüsten.

Hat dies schonmal jemand ausporbiert bzw. hat damit Erfahrung, wäre sehr dankbar für eine Antwort.


Anbei habe ich Ihnen ein paar Bilder angefügt


Viele Grüße
Felin
 

Anhänge

  • photo_2023-04-03_19-22-52.jpg
    photo_2023-04-03_19-22-52.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 9
  • photo_2023-04-03_19-22-57.jpg
    photo_2023-04-03_19-22-57.jpg
    408,8 KB · Aufrufe: 9
  • photo_2023-04-03_19-26-09.jpg
    photo_2023-04-03_19-26-09.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 9
Mcdad

Mcdad

Mitglied
Beiträge
21
Hallo ich hatte das gleiche Problem bei meinem Combo D. Beim Opel-Händler anrufen und dein Problem beschreiben (oder bei der Werkstatt Deines Vertrauens). Er wird dir sagen, dass dein Auto nicht dafür vorgesehen ist (erkennt er an der Fahrzeugnummer), dann nochmal nachfragen, da du umrüsten willst. Du erhältst ein überteuertes Angebot und - so war es bei mir - die Opel-Teile-Nummern. Mit diesen kannst Du Dir die Teile günstiger beim Teilehändler kaufen und mit etwas Geschick selbst einbauen. Den Griff habe ich über einen Online-Anbieter erhalten. Den Rest über den Teilehändler. Etwa 60 % gespart. Wenn Du glück hast findest Du auch eine Liste mit den GM Nummern mit Teileskizze im Netz. Viele Grüße Dirk
 
Mcdad

Mcdad

Mitglied
Beiträge
21
Mir hat das Mitglied Rapidicus sehr geholfen.
 
Thema: Opel Combo Cargo E Schiebtürgriff nachrüsten
Oben