Opel Combo C Problem (P1572, P0120, P1550)

Diskutiere Opel Combo C Problem (P1572, P0120, P1550) im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Liebes Forum, Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter. Ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C CNG 69 KW (LKW Geschl Kasten, Baujahr...
M

mhlng

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Liebes Forum,

Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter. Ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C CNG 69 KW (LKW Geschl Kasten, Baujahr 2010, 94PS, 0035/AGB00012). Noch während des Umbaus zum Camper kam es leider zu technischen Problemen. Das Fahrzeug wird aktuell von einer freien Werkstatt untersucht – Bisher ohne Erfolg. Um noch höhere Reparaturkosten zu vermeiden, möchte ich mich selber dem Thema zusätzlich zur Werkstatt widmen. Vielleicht habt ihr ja eine Idee:

  • Problem: Motorkontrollleuchte + Notlaufprogramm (nimmt kein Gas)
  • Fehlercodes: P1572, P0120, P1550, P1550
  • Bereits durchgeführt durch Freie Werkstatt: Drosselklappe gewechselt, Motorsteuergerät eingeschickt und nach Fehlern untersucht (alles in Ordnung)
  • Zusatzinformationen: Kürzlich war der Luftmassenmesser Schlauch locker + eines der CNG Magnetventile ist defekt, sodass der Wagen aktuell nur mit einem Gastank läuft
Mein eigener Research hier im Forum und im Google hat bisher auch nur Drosselklappe/Motorsteuergerät ergeben. Jemand noch andere Ideen?

Mit freundlichen Grüßen,
Mhlng
 
Thema: Opel Combo C Problem (P1572, P0120, P1550)
Oben