Opel Combo C mit Weisswand

Diskutiere Opel Combo C mit Weisswand im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Moin Moin, hier ist mein Opel Combo C - 1,7l Turbodiesel - BJ 2009 [img] [img] [img]

1. #1 Anonymous, 26.07.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin Moin,

hier ist mein Opel Combo C - 1,7l Turbodiesel - BJ 2009

2. Knuffy

Knuffy Mitglied

Schwarze Felgen mit Chromrand Sehr klassische Optik, passt aber auch erstaunlich schön zu de eher modernen Form des Combo :jaja:

3. #3 Anonymous, 27.07.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Jep, finde ich auch. war zuerst als Winterlösung gedacht, doch nun bleibt es so. Habe zwar noch 7Jx17" OPC Alufelgen liegen, doch die möchte ich nun gerne loswerden, falls jemand interesse hat ^^

4. PeterV

PeterV Moderator

Hallo,

mir gefällt dein Combo mit den Felgen auch wirklich gut :jaja:

Thema:

Opel Combo C mit Weisswand

Die Seite wird geladen...

Opel Combo C mit Weisswand - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo

Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin gerade auf der Suche nach einen HDK, den ich dann auch bischen umbauen möchte für Wochenendtrips....
  2. Combo C - Kasten

Combo C - Kasten: hallo erstmal , meine Frage : habe mir einen Combo C Kasten ,Bj 2009 zugelegt , und kann es nicht glauben ??!! der Beifahrersitz ist komplett fest...
  3. Combo Dachhimmel

Combo Dachhimmel: Hallo erstmal ,bin hier neu , mal sehen was es bringt, und auch gleich mit einen Anliegen, habe mir kürzlich einen Combo- Kasten zugelegt , und so...
  4. Combo D Rückbank ausbauen

Combo D Rückbank ausbauen: Mein Cannondale MTB ist 1,95 m lang. Wegen der Lefty ist es bei dem Rad nicht ganz so einfach das Vorderrad auszubauen. Wenn ich die Lehnen der 2....
  5. Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]

Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]: Hallo, Ich weiß das dieses Thema in die Richtung von Tuning geht aber da es speziell CNG Motoren betrifft ist rs glaub ich hier gut aufgehoben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden