Hallo draussen, hallo community,
Es war spät gestern Abend und vielen Dank für den wunderbaren Hinweis, dass es gut wäre, wenn ich mich kurz vorstelle, auch den verunglückten Titel habe ich mal ergänzt und flott gemacht.
Vorstellen, dass will ich gerne tun und bitte das Forum diese nachträgliche Vorstellung zu akzeptieren

Wir sind aufs Land gezogen und da ist es gut, ein Auto zu besitzen, Noch besser mit Biogas betrieben, das wächst ja zum Glück vor der Haustür.
Ich wachse mit den Aufgaben und dem Alter des Autos. Nun kümmere ich mich auch um die Ersatzteilversorgung.
Wir haben einen Combo C mit CNG von 2008. Dank Tankrückruf-Aktion hat er neuere Gas-Tanks und somit ist die Galgenfrist etwas nach hinten verschoben (CNG-Gastanks müssen nach 20 Jahren erneuert werden). Denn, gekauft haben wir ihn im Jahr 2020. Da war uns noch garnicht klar, was für ein schönes und praktische Auto wir gekauft haben. Nun sind wir sehr glücklich, da es die rostfreie Variante des Combos ist. Natürlich muss er ab und zu mal repariert werden. Zuletzt hat er mit der Einspritzdüse Probleme. Eine Düse ist kaputt, die anderen konnten gerettet werden. Nun habe ich nach einzelnen Düsen bei ebay geforscht. Gebruacht wird die Teilenummer Einspritzventil Opel 55576400 . Ebay spuckt bei entsprechender Suchanfrage aber auch noch weitere düsen aus Zb die bei opel unter 09270291; 885053; 9270291; 0885053 laufen. sind die identisch, bzw. kann ich die auch verwenden? Wäre preislich interessant. Wo könnte ich noch schauen. Normal bei Opel gibt es die nicht mehr.
Anbei auch ein Foto von meinem Combo als Fahrzeugschein.
Herzlichen Dank für Unterstützung und das Lesen bis hier.