Opel Combo C Camping light Ausbau

Diskutiere Opel Combo C Camping light Ausbau im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Ich verkaufe meinen Camping light - Ausbau für den Opel Combo C.[/b] Material: 1cm-Leimholzplatten mit Scharnierbändern verbunden und somit...
R

Reparator

Neues Mitglied
Beiträge
11
Ich verkaufe meinen Camping light - Ausbau für den Opel Combo C.[/b]
Material: 1cm-Leimholzplatten mit Scharnierbändern verbunden und somit faltbar, gummiummanteltes Alu-Profilrohr.
Unterbau im Kofferraum: Ein bei Nichtgebrauch zusammenfaltbares "U".
Unterbau vorne: Teleskop-Alu-Profilrohr, aufgehängt bei den Gurtbefestigungen. Darauf liegen gummiummantelte Alu-Profilrohre.
Bei Interesse sende ich gerne Fotos - ich schaffe es bisher nicht, hier welche einzustellen.
Ich hätte auch Vorhänge für die hintere und für die seitlichen Scheiben. Die dafür notwendigen Befestigungen muss der neue Besitzer halt noch anbringen.
Preislich stelle ich mir € 250.- vor. Das Material hat einiges gekostet und es steckt viel Gehirnschmalz und Arbeit in dem Ausbau.
Die Teile können in Kufstein abgeholt werden.

Bei Interesse einfach melden.
 
R

Reparator

Neues Mitglied
Beiträge
11
Erledigt - ist nicht mehr zu haben.
SG Martin
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Nicht erledigt,
als Bauanleitung sollte es bestehen bleiben.
Meine Meinung, fuer spaeter, fuer Mitleser, fuers Forum.
Gruss Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Opel Combo C Camping light Ausbau
Oben