Opel Combo C Camping light Ausbau

Diskutiere Opel Combo C Camping light Ausbau im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ich verkaufe meinen Camping light - Ausbau für den Opel Combo C.[/b] Material: 1cm-Leimholzplatten mit Scharnierbändern verbunden und somit...

1. #1 Reparator, 06.03.2016
    Reparator

Reparator Neues Mitglied

Ich verkaufe meinen Camping light - Ausbau für den Opel Combo C.[/b]
    Material: 1cm-Leimholzplatten mit Scharnierbändern verbunden und somit faltbar, gummiummanteltes Alu-Profilrohr.
    Unterbau im Kofferraum: Ein bei Nichtgebrauch zusammenfaltbares "U".
    Unterbau vorne: Teleskop-Alu-Profilrohr, aufgehängt bei den Gurtbefestigungen. Darauf liegen gummiummantelte Alu-Profilrohre.
    Bei Interesse sende ich gerne Fotos - ich schaffe es bisher nicht, hier welche einzustellen.
    Ich hätte auch Vorhänge für die hintere und für die seitlichen Scheiben. Die dafür notwendigen Befestigungen muss der neue Besitzer halt noch anbringen.
    Preislich stelle ich mir € 250.- vor. Das Material hat einiges gekostet und es steckt viel Gehirnschmalz und Arbeit in dem Ausbau.
    Die Teile können in Kufstein abgeholt werden.

Bei Interesse einfach melden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reparator, 11.03.2016
    Reparator

Reparator Neues Mitglied

Hier noch die Fotos - die Scharnierbänder sind nicht rostig, sieht auf den Bildern nur so aus.

4. #3 Reparator, 05.04.2016
    Reparator

Reparator Neues Mitglied

Erledigt - ist nicht mehr zu haben.
    SG Martin

5. #4 helmut_taunus, 05.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Nicht erledigt,
    als Bauanleitung sollte es bestehen bleiben.
    Meine Meinung, fuer spaeter, fuer Mitleser, fuers Forum.
    Gruss Helmut

Psyconaut gefällt das.
  6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opel Combo C Camping light Ausbau

Die Seite wird geladen...

Opel Combo C Camping light Ausbau - Ähnliche Themen

1. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  3. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  4. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  5. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...