Opel Combo C BJ. 07 Radio/Instrumentenbeleuchtungs Sicherung

Diskutiere Opel Combo C BJ. 07 Radio/Instrumentenbeleuchtungs Sicherung im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo an alle, kann mir jemand sagen wo die Sicherung für die Instrumentenbeleuchtung bei meinem Opel Combo BJ. 2007/1.7CDTI ist. Genau wie die...

1. #1 Anonymous, 15.09.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo an alle,

kann mir jemand sagen wo die Sicherung für die Instrumentenbeleuchtung bei meinem Opel Combo BJ. 2007/1.7CDTI ist.
    Genau wie die für das Dauerplus am Radio.

Vielen Dank schon mal im Vorfeld.

Grüße Claudius

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opel Combo C BJ. 07 Radio/Instrumentenbeleuchtungs Sicherung

Die Seite wird geladen...

Opel Combo C BJ. 07 Radio/Instrumentenbeleuchtungs Sicherung - Ähnliche Themen

1. Sicherung defekt?

Sicherung defekt?: Hallo, ein in die offene 12V -Buchse in der Mittlekonsole hineingefallenes Staniolpapier wurde ein Kurzschluss verursacht. Jetzt liegen an der...
  2. Sicherungstypen NV200

Sicherungstypen NV200: Weil ich das Problem gerade hatte: Der Sicherungstyp im NV200 ist recht selten und hat diverse Namen: Mikro / Mini-Mini / Mini-Kurz / Low Profile...
  3. Alternative Radio mit Connect

Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  4. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  5. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...