opel combo 2002

Diskutiere opel combo 2002 im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Hallo zusammen ich habe mir lezte woche einen opel combo tour 1.6 bei meinem türkischen händler meines vergrauens gekauft.Da ich aber den...

1. #1 Anonymous, 18. Juni 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen ich habe mir lezte woche einen opel combo tour 1.6 bei meinem türkischen händler meines vergrauens gekauft.Da ich aber den vorbesitzer kannte dachte ich schlage zu nun gings los :evil: .Ich fuhr mit dem wagen nach hause wie ja bekannt 1.6 von opel nockenwelle und hydrostössel kaputt gut war in ordnung der händler zahlte die reparatur.Dann am samstag die tankanzeige geht nicht ,Motortemparaturanzeige geht nur hoch wie sie bock hat,dann ging noch die gelbe Motoranzeige an obwohl das auto super läuft. jetzt meine frage was kann das sein ,kann ich es selbst machen ,welche bücher brauche ich ,was kostet der spass

vielen dank

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

rgruener Mitglied

kann alles mögliche sein. z.b. tankgeber kaputt, thermostat kaputt, usw..
    unbedingt erstmal den fehlerspeicher auslesen (lassen), damit man ungefähr weiss was los ist.
    ausserdem hast du beim händler gekauft. der soll in den ersten 6 monaten gefälligst erstmal alles in ordnung bringen.
    und zwar kostenlos und pronto. ansonsten hilfst du dem mal mit dem anwalt auf die sprünge.
    in anderen worten, abgesehen von typischen verschleissteilen kostet das nichts. das hat der händler zu zahlen und wenn er da nicht auf die reihe bekommt, dann stellst du ihm die kiste wieder auf den hof und fertig. gebrauchtwagen gibts wie sand am meer. da muss man sich nicht auf eine schrottkiste fixieren.
    wie kommt du bloss auf die idee mit "selber machen" ?

4. #3 Anonymous, 18. Juni 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Vielen dank !!!! nur das prob ist ich habe keinen vertrag gemacht ich versuche noch einen zumachen mit ihm.

5. rgruener

rgruener Mitglied

kein vertrag? keine zeugen?
    dann hast du gar nichts gekauft. dann hast du eine ausgedehnte probefahrt gemacht.
    hinstellen und gut. soll er den mist einem anderen verkaufen.

6. #5 logicalman, 19. Juni 2012
    logicalman

logicalman Mitglied

wieso hast Du Deinen Bekannten dann nicht

1. vor Kauf des Autos gefragt, was diesem alles fehlt?

und (wenn nix gravierendes gewesen wäre)

2. den Wagen direkt von ihm gekauft
    (ohne Händlerspanne, der i.a. auch was verdienen will)

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 28. Juni 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

So da der liebe händler nun ca 1600 euro inwestiert hat läuft mein auto finde ich gut .......................!!!!!!!!!!!!!!!!

9. #7 Anonymous, 29. Juni 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Wer kann mir helfen ich habe vorne auf der beifahrerseite kein abblendlicht mehr die birne ist neu und die sicherung ganz was kann das sein??????????????????????

Thema:

opel combo 2002

Die Seite wird geladen...

opel combo 2002 - Ähnliche Themen

1. Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?

Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?: Hallo,ich bin neu hier im Forum. Ich bin Thomas komme aus dem Münsterland und benötige den Combo erstmal nur zum gelegentlichen Transport von...
  2. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...
  3. Opel Combo in Berlin zum testen gesucht

Opel Combo in Berlin zum testen gesucht: Hallo, ich beobachte das Forum schon länger, weil ich bald ein Hochdachkombi zum Campen haben möchte. Meine Werkstatt hat mir Opel Combo...
  4. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  5. CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C

CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C: Hallo! Seit kurzem sind mein Mann und ich Besitzer eines Opel Combo C Bj. 2004. Bereits unseren Vorgänger VW Caddy haben wir nach Marke Eigenbau...