opel combo 2002

Diskutiere opel combo 2002 im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Hallo zusammen ich habe mir lezte woche einen opel combo tour 1.6 bei meinem türkischen händler meines vergrauens gekauft.Da ich aber den...

  1. #1 Anonymous, 18.06.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen ich habe mir lezte woche einen opel combo tour 1.6 bei meinem türkischen händler meines vergrauens gekauft.Da ich aber den vorbesitzer kannte dachte ich schlage zu nun gings los :evil: .Ich fuhr mit dem wagen nach hause wie ja bekannt 1.6 von opel nockenwelle und hydrostössel kaputt gut war in ordnung der händler zahlte die reparatur.Dann am samstag die tankanzeige geht nicht ,Motortemparaturanzeige geht nur hoch wie sie bock hat,dann ging noch die gelbe Motoranzeige an obwohl das auto super läuft. jetzt meine frage was kann das sein ,kann ich es selbst machen ,welche bücher brauche ich ,was kostet der spass

    vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 18.06.2012
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    kann alles mögliche sein. z.b. tankgeber kaputt, thermostat kaputt, usw..
    unbedingt erstmal den fehlerspeicher auslesen (lassen), damit man ungefähr weiss was los ist.
    ausserdem hast du beim händler gekauft. der soll in den ersten 6 monaten gefälligst erstmal alles in ordnung bringen.
    und zwar kostenlos und pronto. ansonsten hilfst du dem mal mit dem anwalt auf die sprünge.
    in anderen worten, abgesehen von typischen verschleissteilen kostet das nichts. das hat der händler zu zahlen und wenn er da nicht auf die reihe bekommt, dann stellst du ihm die kiste wieder auf den hof und fertig. gebrauchtwagen gibts wie sand am meer. da muss man sich nicht auf eine schrottkiste fixieren.
    wie kommt du bloss auf die idee mit "selber machen" ?
     
  4. #3 Anonymous, 18.06.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen dank !!!! nur das prob ist ich habe keinen vertrag gemacht ich versuche noch einen zumachen mit ihm.
     
  5. #4 rgruener, 18.06.2012
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    kein vertrag? keine zeugen?
    dann hast du gar nichts gekauft. dann hast du eine ausgedehnte probefahrt gemacht.
    hinstellen und gut. soll er den mist einem anderen verkaufen.
     
  6. #5 logicalman, 19.06.2012
    logicalman

    logicalman Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    wieso hast Du Deinen Bekannten dann nicht

    1. vor Kauf des Autos gefragt, was diesem alles fehlt?

    und (wenn nix gravierendes gewesen wäre)

    2. den Wagen direkt von ihm gekauft
    (ohne Händlerspanne, der i.a. auch was verdienen will)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 28.06.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So da der liebe händler nun ca 1600 euro inwestiert hat läuft mein auto finde ich gut .......................!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. #7 Anonymous, 29.06.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer kann mir helfen ich habe vorne auf der beifahrerseite kein abblendlicht mehr die birne ist neu und die sicherung ganz was kann das sein??????????????????????
     
Thema:

opel combo 2002

Die Seite wird geladen...

opel combo 2002 - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  5. OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!

    OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!: Am OPEL Stand auf der IAA habe ich leider keinen Combo entdeckt und habe mir daher also den ausgestellten Vivaro Life mit Liegefläche näher...