Opel Combo 1,7cdti 2005

Diskutiere Opel Combo 1,7cdti 2005 im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, da mein Lenkrad komischerweise sehr abgeriffen ist, würde ich gerne ein neues einbauen. Meine Frage dazu: Kann ich ein...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    da mein Lenkrad komischerweise sehr abgeriffen ist, würde ich gerne ein neues einbauen.
    Meine Frage dazu:
    Kann ich ein Multifunktionslenkrad nachriüsten?
    Ist der Innenraum gleich dem des Corsa C?
    Gibt es Probleme mit dem Airbag beim Lenkradtausch?

Lg Lukas

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 combonattor, 15. November 2010
    combonattor

combonattor Mitglied

Hallo,
    Ja du kannst einen Multifunktionlenkrad einbauen.Damit die Fernbedienung am Lenkrad auch funktioniert, brauchst du eine andere Airbag Wickelfeder die 4 Kabel und nicht 2 hat und du must die Kabel dann weiter an radio ziehen8 falls nicht vorverkabelt ist).
    Der Innenraum ist gleich wie bei Corsa c-es passen alle Teile.
    Beim Lenkradtausch gibt es keine Probleme wenn du 5 Minuten vorher die Baterie abklemmst.
    Gruß, Alex

Thema:

Opel Combo 1,7cdti 2005

Die Seite wird geladen...

Opel Combo 1,7cdti 2005 - Ähnliche Themen

1. Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?

Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?: Hallo,ich bin neu hier im Forum. Ich bin Thomas komme aus dem Münsterland und benötige den Combo erstmal nur zum gelegentlichen Transport von...
  2. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...
  3. Opel Combo in Berlin zum testen gesucht

Opel Combo in Berlin zum testen gesucht: Hallo, ich beobachte das Forum schon länger, weil ich bald ein Hochdachkombi zum Campen haben möchte. Meine Werkstatt hat mir Opel Combo...
  4. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  5. CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C

CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C: Hallo! Seit kurzem sind mein Mann und ich Besitzer eines Opel Combo C Bj. 2004. Bereits unseren Vorgänger VW Caddy haben wir nach Marke Eigenbau...