Opel: Autogas-Umbau mit Garantie

Diskutiere Opel: Autogas-Umbau mit Garantie im LPG / Autogas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Endlich verweigert sich Opel in D nicht mehr dem Thema Autogas. Auch wenn im nachfolgenden Link der Combo nicht aufgeführt ist, ist es doch...

1. #1 Anonymous, 22.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Endlich verweigert sich Opel in D nicht mehr dem Thema Autogas.

Auch wenn im nachfolgenden Link der Combo nicht aufgeführt ist, ist es doch erstmal ein guter Schritt (vlt. ist ja im 1.4er Meriva der selbe Motor wie im Combo).

Artikel in Autoflotte.de

mfg
    Matthias

2. #2 Anonymous, 28.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

3. #3 Anonymous, 08.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich hatte letzt an Opel wegen eines Autogas-Combo geschrieben. Antwort: Jibt et net.
    Sehr dumm, denn den 1,4er Meriva kann man ja über Opel umrüsten lassen, ebenso den kleinen Corsa.
    Ob da in der Zukunft noch was passier?
    Wie handelt Opel das eigentlich mit der Garantie? Verlöscht die dann für komplette Fahrzeug?

4. #4 Anonymous, 17.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

also ich lasse mir grad meinen bestellten combo "ab werk" mit der irmscher-autogas-anlage umrüsten und davon ist die garantie NICHT betroffen...

5. #5 Anonymous, 17.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Stimmt. Das ist nun möglich. Vor einem dreiviertel Jahr hatte ich mal bei Irmscher angefragt, da war das Umrüsten von denen aus noch in der Planung.

Thema:

Opel: Autogas-Umbau mit Garantie

Die Seite wird geladen...

Opel: Autogas-Umbau mit Garantie - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen

Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen: Einen schönen guten Tag euch allen :) Meine Freundin und ich möchten uns einen gebrauchten Hochdachkombi für 1000 - 3000€ zulegen, um damit im...
  2. Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben

Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben: Ich habe aus einem Kombi die schlanken Filzbezognen Seitenverkleidungen abzugeben. Es ist für die Tür und Seitenwände, wenn man den Rest mit Filz...
  3. Nicht permanenter Umbau, Camping variabel

Nicht permanenter Umbau, Camping variabel: Hallo miteinander, ich wollte Euch mal mein Fahrzeug vorstellen. Eins vorab: ich kann und will keinen permanenten Umbau vornehmen, da ich das...
  4. Warum Umbau nötig um im Berlingo zu schlafen?

Warum Umbau nötig um im Berlingo zu schlafen?: Hallo Zusammen, ich habe mich jetzt schon länger damit beschäftigt und belesen, wie ich in meinem Berlingo schlafen kann. Im Internet gibt es...
  5. Umbau zum Minicamper

Umbau zum Minicamper: Mein Tourneo Connect Grand 2018 wird gerade zum Minicamper umgebaut. Hatte vorher etwas anderes eingebaut, aber nun erfolgt der richtige Ausbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden