Opel: Autogas-Umbau mit Garantie

Diskutiere Opel: Autogas-Umbau mit Garantie im Forum LPG / Autogas im Bereich ---> Alternative Antriebe - Endlich verweigert sich Opel in D nicht mehr dem Thema Autogas. Auch wenn im nachfolgenden Link der Combo nicht aufgeführt ist, ist es doch...
A

Anonymous

Guest
Endlich verweigert sich Opel in D nicht mehr dem Thema Autogas.

Auch wenn im nachfolgenden Link der Combo nicht aufgeführt ist, ist es doch erstmal ein guter Schritt (vlt. ist ja im 1.4er Meriva der selbe Motor wie im Combo).

Artikel in Autoflotte.de

mfg
Matthias
 
A

Anonymous

Guest
Ich hatte letzt an Opel wegen eines Autogas-Combo geschrieben. Antwort: Jibt et net.
Sehr dumm, denn den 1,4er Meriva kann man ja über Opel umrüsten lassen, ebenso den kleinen Corsa.
Ob da in der Zukunft noch was passier?
Wie handelt Opel das eigentlich mit der Garantie? Verlöscht die dann für komplette Fahrzeug?
 
A

Anonymous

Guest
also ich lasse mir grad meinen bestellten combo "ab werk" mit der irmscher-autogas-anlage umrüsten und davon ist die garantie NICHT betroffen...
 
A

Anonymous

Guest
Stimmt. Das ist nun möglich. Vor einem dreiviertel Jahr hatte ich mal bei Irmscher angefragt, da war das Umrüsten von denen aus noch in der Planung.
 
Thema: Opel: Autogas-Umbau mit Garantie

Ähnliche Themen

Big-Friedrich
Antworten
7
Aufrufe
8.533
Anonymous
A
J
Antworten
0
Aufrufe
946
Janand
J
Oben