Opel: Autogas-Umbau mit Garantie

Diskutiere Opel: Autogas-Umbau mit Garantie im LPG / Autogas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Endlich verweigert sich Opel in D nicht mehr dem Thema Autogas. Auch wenn im nachfolgenden Link der Combo nicht aufgeführt ist, ist es doch...

1. #1 Anonymous, 22.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Endlich verweigert sich Opel in D nicht mehr dem Thema Autogas.

Auch wenn im nachfolgenden Link der Combo nicht aufgeführt ist, ist es doch erstmal ein guter Schritt (vlt. ist ja im 1.4er Meriva der selbe Motor wie im Combo).

Artikel in Autoflotte.de

mfg
    Matthias

2. #2 Anonymous, 28.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

3. #3 Anonymous, 08.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich hatte letzt an Opel wegen eines Autogas-Combo geschrieben. Antwort: Jibt et net.
    Sehr dumm, denn den 1,4er Meriva kann man ja über Opel umrüsten lassen, ebenso den kleinen Corsa.
    Ob da in der Zukunft noch was passier?
    Wie handelt Opel das eigentlich mit der Garantie? Verlöscht die dann für komplette Fahrzeug?

4. #4 Anonymous, 17.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

also ich lasse mir grad meinen bestellten combo "ab werk" mit der irmscher-autogas-anlage umrüsten und davon ist die garantie NICHT betroffen...

5. #5 Anonymous, 17.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Stimmt. Das ist nun möglich. Vor einem dreiviertel Jahr hatte ich mal bei Irmscher angefragt, da war das Umrüsten von denen aus noch in der Planung.

Thema:

Opel: Autogas-Umbau mit Garantie

Die Seite wird geladen...

Opel: Autogas-Umbau mit Garantie - Ähnliche Themen

1. Opel + Irmscher = Autogas

Opel + Irmscher = Autogas: Hallo, bisher hatte ich immer so den Eindruck, dass Opel bei uns nicht wirklich viel mit Autogas am Hut hat. Unser Opelhändler sagte damals zu...
  2. Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?

Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?: Hallo! Hat schonmal jemand bei der 1/3 - 2/3 Sitzbank den Einzelsitz kompl. ausgebaut und kann mir sagen wie die Befestigung aussieht? Gruß Uli
  3. Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950

Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950: Hallo zusammen, für unseren Combo C versuche ich einen Dachgepäckträger zu kaufen. Der Wagen hat die Halterungen wie im Bild unten. Aus den...
  4. Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?

Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?: Hallo zusammen, mein Opel Combo C CNG (2007) kommt nicht über den TÜV, weil eine der Gasflaschen angerostet ist. Ich habe eine Werkstatt zur Hand,...
  5. Anhängerkupplung Opel Combo Cargo 263

Anhängerkupplung Opel Combo Cargo 263: Einen schönen guten Abend zusammen, ich habe mir eine AHK von Westfalia gekauft. Leider finde ich nicht wo ich das Massekabel befestigen soll ?...