Opas Berlingo II cng ruckelt

Diskutiere Opas Berlingo II cng ruckelt im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen Der Berlingo CNG von meinem Schwiegervater ruckelt was das Zeug hält, hat etwas über 100 tkm. Egal ob warm oder kalt. Außerdem...

1. #1 Anonymous, 28.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen
    Der Berlingo CNG von meinem Schwiegervater ruckelt was das Zeug hält, hat etwas über 100 tkm. Egal ob warm oder kalt. Außerdem hat er Leistungsverlust im Gasbetrieb.
    Die Werkstatt hat Zündspule und Zündkerzen getauscht, und Gasfilter? , der Wagen war an der Diagnose und soll so ok sein.
    Das Känguru-Gas ist nach wie vor vorhanden. :confused:

Kann mir irgendjemand helfen?????

Thema:

Opas Berlingo II cng ruckelt

Die Seite wird geladen...

Opas Berlingo II cng ruckelt - Ähnliche Themen

1. Welche Gastanks für Opel Combo CNG?

Welche Gastanks für Opel Combo CNG?: Liebe Leute, der von mir bisher meistgelesenste Satz selbstverständlich nun auch von mir: Ich war bisher immer nur stille Mitleserin, nun habe...
  2. 15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?

15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?: Nun habe ich endlich einen Doblo Maxi, 2016er Facelift mit 95 PS Diesel, und es stellt sich die Frage nach Winterreifen. Statt der serienmäßigen...
  3. Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen

Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen: Guten Morgen liebe Community! Ich bin neu hier und starte direkt mit einem Verkauf meines Ausbaus, weil er einem neuen weichen muss. Leider...
  4. Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus

Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus: Hallo liebe Community, ich fahre seid drei Jahre einen Opel Combo CNG 1.6, Baujahr 2007. Ab und zu passiert es, dass mein Wagen im Erdgasbetrieb...
  5. Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo

Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo: Hallo wegen eines Modellwechsel habe ich ein komplettes Isolier-und Verdunkelungsset für einen Citroen Berlingo oder ähnliches Fahrzeug abzugeben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden