Offtopic-Beiträge werden gelöscht

Diskutiere Offtopic-Beiträge werden gelöscht im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Hallo liebe Forumsuser, da in der vergangenen Zeit sehr viele technische Beiträge durch private Unterhaltungen unnötig "zerredet" werden, hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Mitglied

Hallo liebe Forumsuser,

da in der vergangenen Zeit sehr viele technische Beiträge durch private Unterhaltungen unnötig "zerredet" werden, hat sich das Moderatorenteam zu folgendem Schritt entschlossen:

Sollte in dem technischen Bereich ein Beitrag mit Offtopic-Postings (nicht zum Thema gehörende Privatunterhaltung) überhäuft werden, wird das Moderatorenteam alle diese Offtopics ohne Vorwarnung und Begründung löschen. :!:

Ein wenig offtopic ist schön und auch gewollt, aber es nimmt in der letzten Zeit überhand. Ratsuchende werden vergrault, da sie sich erst durch zig Sinnlosbeiträge durchlesen müssen. Das müssen und wollen wir unterbinden.

Für Smalltalk ist der Bereich "Fun, Off Topic, Smalltalk" da !

Vielen Dank,

Euer Moderatorenteam

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Offtopic-Beiträge werden gelöscht

Die Seite wird geladen...

Offtopic-Beiträge werden gelöscht - Ähnliche Themen

1. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...
  2. Combo will ein Camper werden...

Combo will ein Camper werden...: ...und ich muß das jetzt bewerkstelligen, trotz Schrauber- & Handwerkallergie^^ Heute nach gefühlt ewiger Suche den Kaufvertrag unterschrieben;...
  3. Sollten Campingboxen extra gesichert werden?

Sollten Campingboxen extra gesichert werden?: Hallo Zusammen, Ich habe schon das Forum hoch und runtergesucht aber bisher nichts Passendes gefunden: Muss man oder sollte man eine typische,...
  4. Kaufberatung erbeten: Welcher oder was soll es werden?

Kaufberatung erbeten: Welcher oder was soll es werden?: Hallo liebe Community, ich, noch 22, möchte mir gerne Anfang nächsten Jahres ein neues Auto kaufen. Derzeit fahre ich einen VW Lupo mit 50PS,...
  5. Wartungsintervalle / Was muss gemacht werden?

Wartungsintervalle / Was muss gemacht werden?: Hallo zusammen, Elvira ist seit ein paar Monaten aus der Garantie und mein Nissan-Händler hat mich nicht mehr lieb – nun ja ich fühlte mich da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.