Ölverlust - Motorraum links unten

Diskutiere Ölverlust - Motorraum links unten im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, mein Peugeot Partner HDI 2.0 verliert auf der Beifahrerseite hinter dem Motor unten Öl. Es sieht so aus als tropft es aus einem ca. 5cm...

1. #1 Anonymous, 29.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

mein Peugeot Partner HDI 2.0 verliert auf der Beifahrerseite hinter dem Motor unten Öl.
    Es sieht so aus als tropft es aus einem ca. 5cm dickem (Durchmesser) schlauch.
    Hat jemand eine Ahnung was das für ein Schlau ist, oder kennt jemand den Ölverlust in dieser Motorregion und kann mir ein Tipp geben?

Gruß

Holger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.10.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

lass doch mal checken, ob der Turbo noch ganz dicht ist. War neulich selber in einer freien Werkstatt, weil sie mir bei Peugeot bzgl meines Fahrwerkgeknarres nicht weiterhelfen konnten, und da haben sie auch einen Ölverlust "hinter dem Motor" entdeckt, der sich dann als undichter Turbo rausstellte.
    Ging dann zum Glück noch auf VK-Gewährleistung, sonst wäre das teuer geworden! Dürfte meines Erachtens nach 45Tkm auch noch nicht auftreten. :confused:
    Viel Erfolg und quaak

Jens

Thema:

Ölverlust - Motorraum links unten

Die Seite wird geladen...

Ölverlust - Motorraum links unten - Ähnliche Themen

1. Meine Links auf Pinterest

Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...
  2. Totaler Ölverlust - Turbolader als Problem wahrscheinlich?

Totaler Ölverlust - Turbolader als Problem wahrscheinlich?: Hallo zusammen, leider hat mein 5 Jahre alter NV 200 Evalia dci (110 PS) nach dem Anlassen (er stand in dabei gerade in einer Werkstatt, wo der...
  3. Radlager vorne links und Abs Sensor

Radlager vorne links und Abs Sensor: Hallo, ich lese hier schon seit ca. zwei Jahre still mit. Nun habe ich aber selbst auch mal ein Anliegen und habe mich bei euch angemeldet :) Wir...
  4. Hilfe,unnatürliche Geräusche im Motorraum

Hilfe,unnatürliche Geräusche im Motorraum: Hallo liebe Gemeinde Ich habe leider nicht viel Zeit und versuche das Problem schnell zu erklären,vielleicht habt ihr ne Idee da ich wohl heute...
  5. CaddyMaxi Schrankmodule links

CaddyMaxi Schrankmodule links: Aus dem verstorbenen Bingo Projekt, besteht aus 2 Modulen, der Hängeschrank kann einzeln raus, dann geht die Rückbank wieder rein. Beim...