Ölverlust - Motorraum links unten

Diskutiere Ölverlust - Motorraum links unten im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, mein Peugeot Partner HDI 2.0 verliert auf der Beifahrerseite hinter dem Motor unten Öl. Es sieht so aus als tropft es aus einem ca. 5cm...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

mein Peugeot Partner HDI 2.0 verliert auf der Beifahrerseite hinter dem Motor unten Öl.
Es sieht so aus als tropft es aus einem ca. 5cm dickem (Durchmesser) schlauch.
Hat jemand eine Ahnung was das für ein Schlau ist, oder kennt jemand den Ölverlust in dieser Motorregion und kann mir ein Tipp geben?

Gruß

Holger
 
A

Anonymous

Guest
lass doch mal checken, ob der Turbo noch ganz dicht ist. War neulich selber in einer freien Werkstatt, weil sie mir bei Peugeot bzgl meines Fahrwerkgeknarres nicht weiterhelfen konnten, und da haben sie auch einen Ölverlust "hinter dem Motor" entdeckt, der sich dann als undichter Turbo rausstellte.
Ging dann zum Glück noch auf VK-Gewährleistung, sonst wäre das teuer geworden! Dürfte meines Erachtens nach 45Tkm auch noch nicht auftreten. :confused:
Viel Erfolg und quaak

Jens
 
Thema: Ölverlust - Motorraum links unten

Ähnliche Themen

Oben