Ölverbrauch beim 1.6 HDi ?
Diskutiere Ölverbrauch beim 1.6 HDi ? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; So, heute war wieder "Ölauffülltag". Da ich bei umserem Hdi-Berlingo mit dem Ölpeilstab schon auf kräftige Probleme gestossen bin, (dazu gibt es...
Thema:
Ölverbrauch beim 1.6 HDi ?
Die Seite wird geladen...
-
Ölverbrauch beim 1.6 HDi ? - Ähnliche Themen
-
Hoher Ölverbrauch
Hoher Ölverbrauch: Hallo Freunde des NV200, seit ein paar Monaten beobachte ich bei meinem Evalia einen hohen Ölverbrauch. Ich schätze er liegt aktuell bei ca.... -
Ölverbrauch Connect 1,8 TDCi MK1
Ölverbrauch Connect 1,8 TDCi MK1: Hab die Frage schon in einem Ford Forum gestellt und keine ordentliche Antwort bekommen und deswegen die Frage mal hier. Was verbraucht euer... -
Ölverbrauch 1.3 Multijet (DPF)
Ölverbrauch 1.3 Multijet (DPF): Hallo Doblo-Fahrer, mich würde mal interessieren, ob und wieviel Motoröl Euer Doblo 1.3 Multijet (2006-2009) verbraucht und ob Ihr zwischen den... -
Geräusch-Dämmung beim NV200
Geräusch-Dämmung beim NV200: Ich hab mir gerade einen Nissan NV200 gekauft und nun geht es an den Ausbau. Ich habe jetzt so einiges Allgemeines hier im Forum zu dem Thema... -
Problem mit Sitzen beim Tourneo connect
Problem mit Sitzen beim Tourneo connect: Hallo zusammen, mich habe die Sitze ausgebaut und hin dabei mein Auto zum Camper umzubauen. Ich würde aber gerne wissen wie weit der Sitz nach...