A
aphafrau
Neues Mitglied
- Beiträge
- 2
Guten Morgen,
ich habe ein Problem mit einem Opel Combo C, CDTI, 1,7l, in dem der ISUZU-Motor Z 17 DTH verbaut ist:
Dort befindet sich an der Lichtmaschine auch die Vacuumpumpe für den Bremskraftverstärker; diese wird mit Motoröl geschmiert und besitzt somit eine Hochdruckleitung für den Öl-Zulauf, und eine Ablaufleitung für den Öl-Rücklauf zur Ölwanne.
Bei mir ist die Ablaufleitung defekt, welche an dem im Foto markierten Anschluss mit Schlauchbindern befestigt wird.
Die Leitung ist bei Opel nicht mehr lieferbar. Hatte hier jemand schon mal das Problem und kennt eine Lösung?
ich habe ein Problem mit einem Opel Combo C, CDTI, 1,7l, in dem der ISUZU-Motor Z 17 DTH verbaut ist:
Dort befindet sich an der Lichtmaschine auch die Vacuumpumpe für den Bremskraftverstärker; diese wird mit Motoröl geschmiert und besitzt somit eine Hochdruckleitung für den Öl-Zulauf, und eine Ablaufleitung für den Öl-Rücklauf zur Ölwanne.
Bei mir ist die Ablaufleitung defekt, welche an dem im Foto markierten Anschluss mit Schlauchbindern befestigt wird.
Die Leitung ist bei Opel nicht mehr lieferbar. Hatte hier jemand schon mal das Problem und kennt eine Lösung?