Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-)
Diskutiere Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-) im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Das musste für dich selber entscheiden. Ich kenne jemanden der fährt ca. 60000 km im Jahr und macht nur einen Ölwechsel im Jahr, die kiste (Fiat...
Schlagworte:
Seite 2 von 2
Thema:
Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-)
Die Seite wird geladen...
-
Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-) - Ähnliche Themen
-
Ölaustritt an Turbolader und Ölfilter
Ölaustritt an Turbolader und Ölfilter: Moin Ich hab die Eva seit der Inspektion im Oktober jetzt etwa 3.500km gefahren und festgestellt daß mein Ölstand nur noch knapp über Hälfte auf... -
Öl und Ölfilterwechsel selbst gemacht, so gehts ;-))
Öl und Ölfilterwechsel selbst gemacht, so gehts ;-)): Hier zeige ich euch mal wie man kleine Wartungsarbeiten am NISSAN NV200 auch selbermachen kann. So ich fange mal mit dem Öl- und Ölfilter Wechsel... -
Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200
Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200: Ich möchte wegen einen anstehenden Ölfilterwechsel auch gerne einen Ölwechsel machen lassen und mir gerne sehr gutes Öl für das Fahrzeug... -
Frage zu Warnsymbol evtl. Ölfilter zu Nissan NV200
Frage zu Warnsymbol evtl. Ölfilter zu Nissan NV200: Hallo ;) Mein NV200 ist jetzt so ziemlich genau 6 Jahre alt und früher bin ich noch in die Vertragswerkstatt gefahren und habe immer tief in die... -
Ölfiltergehäuse
Ölfiltergehäuse: Hallo, in der Werkstatt wurde mir heute gesagt Ich brauche ein neues Ölfiltergehäuse Berlingo 1,4 Bj 2004. Wo kann ich dieses genau kaufen?...