NY Taxi Sammelbestellung ?

Diskutiere NY Taxi Sammelbestellung ? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ...nur so eine Schnapsidee: Wenn "Peter" (war das nicht in diesem Forum erwaehnt worden?)die Taxi-Version bereits in NY aufgetrieben hat...
F

fire9me

Neues Mitglied
Beiträge
5
...nur so eine Schnapsidee:

Wenn "Peter" (war das nicht in diesem Forum erwaehnt worden?)die Taxi-Version bereits in NY aufgetrieben hat...

...koennte man nicht ein halbes Dutzend besorgen?

...macht die Überfuehrungs- und Abnahme-Umbauten billiger...

Lg,
fire9me
 
F

fire9me

Neues Mitglied
Beiträge
5
..oh - eine London-Versionen gibt`s ja auch.
Auch mit Panoramadach und gutem Wiederverkaufswert.
Das waere natürlich hinsichtlich Ueberfuehrung und Einzelabnahme noch einfacher...
 
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
fire9me schrieb:
..oh - eine London-Versionen gibt`s ja auch.
Auch mit Panoramadach und gutem Wiederverkaufswert.
Das waere natürlich hinsichtlich Ueberfuehrung und Einzelabnahme noch einfacher...


etwa als rechtslenker???

fragt sich maasi :)
 
F

fire9me

Neues Mitglied
Beiträge
5
London Taxi / Rechtslenker

..uups. Ich hatte es bislang nur mal mit einer Oldie-Einzelabnahme aus GB zu tun.
Rechtsenker bei "Neu-"zulassung koennte natuerlich ein Problem darstellen. Keine Ahnung..
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Das NY Taxi bekommste möglicher Weise hier nicht zugelassen, anderer Motor, Automatikgetriebe etc. pp
 
H

honi

Mitglied
Beiträge
79
Rechtslenker sind inzwischen kein Problem mehr, da EU-Zulassung müssen sie auch hier zugelassen werden.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Stimmt nicht ganz, die EU Betriebserlaubnis bezieht sich durchaus auf Rechts- oder Linksverkehr. Mit der entsprechenden Umrüstung der Scheinwerfer dürfte es aber tatsächlich unproblematisch sein, Rechtslenker in D zugelassen zu bekommen.
 
Thema: NY Taxi Sammelbestellung ?

Ähnliche Themen

OlliMUC
Antworten
12
Aufrufe
3.180
Graue Eminenz
G
helmut_taunus
Antworten
5
Aufrufe
2.895
helmut_taunus
helmut_taunus
F
Antworten
18
Aufrufe
8.157
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben