Nv200___Stretch

Diskutiere Nv200___Stretch im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, Habe folgende Bilder gefunden: Stretch um ca. Tankdeckelbreite an B-Säule (Wie NY Taxi): http://scootinoldskool.files.wordpress...
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Hatte ich letzte Woche schonmal hier gepostet...
viewtopic.php?f=50&t=9809&p=89394#p89388

Ich denke es ist erstmal eine US-Version sonst nix und eine reine Cargovariante.
Das Front ist identisch zum NY-Taxi und hat vom Kühler her ein bisschen Pathfinderstyle, unsere Front wäre eh nix für die Amis.
Ich schätze mal das die Dinger vielleicht direkt in USA gebaut werden - andere Leuchten haben die US-Versionen fast immer, also nix ungewöhnliches und muß in Sachen Facelift gar nix heißen, zumal diese Front auch schon seit über einem Jahr bekannt ist. Ich denke das es auch Unterschiede im Fahrwerk/Hinterachse geben wird und sich somit ein eigenes Werk bei den Amis auch lohnt.-
Denn hat das NY-Taxi die gleiche Federung wie wir wird es wohl Streiks bei den Fahrgästen geben...
 
Thema: Nv200___Stretch

Ähnliche Themen

Oben