NV200 und Winterdiesel

Diskutiere NV200 und Winterdiesel im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Mein erster NV200 war ein DCI 90 Diesel. Mit dem Sommerdiesel konnte der Diesel gegenüber dem Benziner vom Verbrauch her, überzeugen. Allerdings...
P

paco antonio

Mitglied
Beiträge
80
Hallo erstmal an alle! Ich bin neu hier, aber mein Evalia 7 Sitzer mit 90 Diesel PS ist etwas älter als ein Jahr.

Mein Langzeit-Durchschnittverbrauch Sommer 2012: 2/3 Großstadtverkehr in Berlin, 1/3 Autobahn und Landstraße gerechtet nach getanktem Diesel und zurückgelegten Kiometern 7,24 Liter/100km. Winter 2012/2013 (hundekalt hier in Berlin, natürlich nicht wie innerhalb des Polarkreises): 7,88 Liter/ 100km.
Letztens im Brandenburgischen Nachttemperaturen - 19°! Morgens einmal vorglühen bitte, gestartet und läuft, absolut ohne Mucken! Was will der Hochdachkombifreund mehr???
Paul
 
Thema: NV200 und Winterdiesel

Ähnliche Themen

Oben