NV200 Tempomat Einbau GRA

Diskutiere NV200 Tempomat Einbau GRA im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo NV200 Kollegen, Ich bekomme meinen NV200 zwar erst nächste Woche, habe aber bereits vor einen Tempomaten einzubauen. Ziemlich sicher wird...
A

Anonymous

Guest
Hallo NV200 Kollegen,

Ich bekomme meinen NV200 zwar erst nächste Woche, habe aber bereits vor einen Tempomaten einzubauen.
Ziemlich sicher wird es ein Zemco AP900

Nun hätte ich zwei Fragen.
1. Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Abnehmen der Verkleidung. (Schrauben, Haken, brechen Teile leicht?)
2. liebäugelt sonst noch jemand mit einem Einbau zwecks Austausch ?

Würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Schönen Tag allen Lesern, corelli
 
G

Guest

Guest
Hallo corelli ,

warum möchtest Du das Ding(Tempomat) den selbst einbauen :confused:
Wenn Du einen guten Nissanhändler hast, kannst das Teil im www. bestellen und er bauts ein.
Das kommt Dich auch nicht teurer als eine neue Verkleidung.......

Viel Spaß mit Deinem Neuen :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo ,

Als erstes: Das Ding ist drin und funktioniert bestens.
Der gesamte Einbau ist eigentlich sehr einfach.

als zweites die Antwort auf: warum möchtest Du das Ding(Tempomat) denn selbst einbauen?

1.Ich glaube ich kann das.
2.Es macht mir Spaß
3.Ich hab das Werkzeug (man braucht ja sowieso nix besonderes)
3.Ich hatte einen ganzen Nachmittag Zeit
4.Es war billiger als beim Händler
5.Ich baue noch mehr um und glaube dass es dann beim Händler recht teuer wird.

Allen die es vielleicht auch probieren wollen wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg,

corelli
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Hallo corelli,

ich würde gern mehr über den Selbsteinbau wissen - kannst du ne kleine Anleitung posten oder mailen?
auch welches Modell/Kosten/Werkzeug wäre super zu wissen.

Danke und Gruß Knut
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Ich hätte auch gern mehr Infos welches Modell zu empfehlen ist und ob sich der Einbau mit fertigen Steckern abspielt (Plug+Play), oder ob man einzelne Kabel mit dem bestehenden Kabelbaum verbinden muß?

In dem Schritt wollte ich noch ne Zigarettenanzünderbuchse oben anbauen und hätte gern gewußt ob auf der vorhandenen (unten) Dauerplus anliegt, oder Schaltplus?
 
Thema: NV200 Tempomat Einbau GRA

Ähnliche Themen

Oben