NV200 Tempomat Einbau GRA

Diskutiere NV200 Tempomat Einbau GRA im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo NV200 Kollegen, Ich bekomme meinen NV200 zwar erst nächste Woche, habe aber bereits vor einen Tempomaten einzubauen. Ziemlich sicher wird...

  1. #1 Anonymous, 18.02.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo NV200 Kollegen,

    Ich bekomme meinen NV200 zwar erst nächste Woche, habe aber bereits vor einen Tempomaten einzubauen.
    Ziemlich sicher wird es ein Zemco AP900

    Nun hätte ich zwei Fragen.
    1. Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Abnehmen der Verkleidung. (Schrauben, Haken, brechen Teile leicht?)
    2. liebäugelt sonst noch jemand mit einem Einbau zwecks Austausch ?

    Würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

    Schönen Tag allen Lesern, corelli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo corelli ,

    warum möchtest Du das Ding(Tempomat) den selbst einbauen :confused:
    Wenn Du einen guten Nissanhändler hast, kannst das Teil im www. bestellen und er bauts ein.
    Das kommt Dich auch nicht teurer als eine neue Verkleidung.......

    Viel Spaß mit Deinem Neuen :rund:
     
  4. #3 Anonymous, 21.03.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ,

    Als erstes: Das Ding ist drin und funktioniert bestens.
    Der gesamte Einbau ist eigentlich sehr einfach.

    als zweites die Antwort auf: warum möchtest Du das Ding(Tempomat) denn selbst einbauen?

    1.Ich glaube ich kann das.
    2.Es macht mir Spaß
    3.Ich hab das Werkzeug (man braucht ja sowieso nix besonderes)
    3.Ich hatte einen ganzen Nachmittag Zeit
    4.Es war billiger als beim Händler
    5.Ich baue noch mehr um und glaube dass es dann beim Händler recht teuer wird.

    Allen die es vielleicht auch probieren wollen wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg,

    corelli
     
  5. #4 Knutmut, 21.03.2011
    Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Hallo corelli,

    ich würde gern mehr über den Selbsteinbau wissen - kannst du ne kleine Anleitung posten oder mailen?
    auch welches Modell/Kosten/Werkzeug wäre super zu wissen.

    Danke und Gruß Knut
     
  6. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    10
    Ich hätte auch gern mehr Infos welches Modell zu empfehlen ist und ob sich der Einbau mit fertigen Steckern abspielt (Plug+Play), oder ob man einzelne Kabel mit dem bestehenden Kabelbaum verbinden muß?

    In dem Schritt wollte ich noch ne Zigarettenanzünderbuchse oben anbauen und hätte gern gewußt ob auf der vorhandenen (unten) Dauerplus anliegt, oder Schaltplus?
     
Thema:

NV200 Tempomat Einbau GRA

Die Seite wird geladen...

NV200 Tempomat Einbau GRA - Ähnliche Themen

  1. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  3. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  4. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

    Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...
  5. Sicherungstypen NV200

    Sicherungstypen NV200: Weil ich das Problem gerade hatte: Der Sicherungstyp im NV200 ist recht selten und hat diverse Namen: Mikro / Mini-Mini / Mini-Kurz / Low Profile...