NV200 - Schutzleisten

Diskutiere NV200 - Schutzleisten im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich hab mir bei meinem Nv200 die original Schutzleisten für die Ecken vorn und hinten mitbestellt (dachte, die Teile da draufkleben kann...

  1. #1 erbechri, 22.12.2011
    erbechri

    erbechri Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich hab mir bei meinem Nv200 die original Schutzleisten für die Ecken vorn und hinten mitbestellt (dachte, die Teile da draufkleben kann ja so schwer nicht sein). Jetzt hab ich mal die Anleitung überpflogen und muss sagen, das sieht ja doch ziemlich kompliziert aus... :mhm:

    Hat jemand hier schon Erfahrungen gesammelt???

    Grüße
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Warum ???

    Ist die Anleitung auf Japanisch :totlach:

    Tschuldigung und Viele Grüßle
     
  4. #3 Knutmut, 22.12.2011
    Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Also wer ein klein wenig handwerklich begabt kann das locker selbst machen.
    Ich habe für alle Leisten (Seiten, vorn+hinten) max. 1,5h gebraucht.
    Die Anleitung ist schon ok - am Anfang ist man etwas überfordert aber dann doch alles kein Problem - ist ja alles in Zeichnungen klar ersichtlich.
    Maßband,Glasreiniger,Küchenrolle dann noch Kreppband zum markieren und los geht's.
     
  5. #4 erbechri, 23.12.2011
    erbechri

    erbechri Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt halt nur diese Zeichnungen - ohne ein Wort Erklärung dazu (deswegen ist die Sprache grad egal :zwink:)
    Naja, ich geh dann mal davon aus, dass sich das alles selbst erklärt, wenn man dann mal wirklich dabei ist, und rechne einfach 3 Std. min. :neutral:
     
  6. #5 Beastie, 16.02.2012
    Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    6
    Bei meinem NV200 waren die Seitenschutzleisten mit im vereinbarten Paket, sind aber mit etwas Verspätung montiert worden.. Beim Freundlichen wären für die Montage 6,00 AW a 6,20Euro + MwSt auf die Rechnung gewandert.. nur mal als Vergleichsgröße zur Selbstmontage.
     
Thema:

NV200 - Schutzleisten

Die Seite wird geladen...

NV200 - Schutzleisten - Ähnliche Themen

  1. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  3. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  4. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

    Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...
  5. Sicherungstypen NV200

    Sicherungstypen NV200: Weil ich das Problem gerade hatte: Der Sicherungstyp im NV200 ist recht selten und hat diverse Namen: Mikro / Mini-Mini / Mini-Kurz / Low Profile...