NV200 Schlauch diagonal über den Motor

Diskutiere NV200 Schlauch diagonal über den Motor im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Schlauch ist, der diagonal über den Motor läuft? Eigentlich sind es drei Teile. Ein...
aeroschmid

aeroschmid

Mitglied
Beiträge
32
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen was das für ein Schlauch ist, der diagonal über den Motor läuft?
Eigentlich sind es drei Teile. Ein fester gewebeverstärkter Schlauch vor dem Motor über dem Kühler, ein Rohr aus Hartplastik auf dem Ventildeckel und noch ein kürzeres, silikonartiges Schlauchstück. Siehe Fotos.

Der gewebeverstärkte, längere Schlauch ist in meinem Fall porös, der kurze, silikonartige Schlauch ist undicht. Diese beiden Teile müsste ich ersetzen.

Da sind zwar Nummern aufgedruckt, jedoch kann ich die auf keiner Teileplattform im Internet finden.

Kann jemand helfen?

Danke

Gerhard
 

Anhänge

  • IMG_5375.JPG
    IMG_5375.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_5376.JPG
    IMG_5376.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_5377.JPG
    IMG_5377.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 8
Thema: NV200 Schlauch diagonal über den Motor

Ähnliche Themen

Oben