NV200 Premium GX für Japan

Diskutiere NV200 Premium GX für Japan im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; In Japan gibt's jetzt eine etwas aufgehübschte Version: http://www.nissan.co.jp/NV200VANETTE/sp ... t000100023

  1. jo123

    jo123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Außer der Automatik kann ich da jetzt keine großen Verbesserungen finden. :confused:
     
  4. #3 Beastie, 7. Mai 2014
    Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    2
    Mhm.. also der Grill ist wohl 'vollchrom' ... was dann aber Geschmacksache ist...

    Innen sieht der 'GX' ja ehe nach sparsam aus.. manuelle Klima, Radio sieht auch ziemlich alleine im Dopllelschacht aus...

    Zudem scheint es auch keinen Beifahrerairbag zu geben? Jedenfalls hat es an der Stelle eine nette Ablagemulde... und die 2. Sitzreihe muss wohl auch ohne Kopfstützen auskommen.. sehe keine 'Löcher' die die Kopfstützer noch als fürs Foto demontiert verraten könnten.. ( nur warum sollte man die demontieren bei der Perspektive? .. wird wohl keine haben :) Auch kommt mir die 2. Reihe ziemlich unteilbar vor..

    Blicke nicht ganz, für welchen Markt der 'GX' gedacht ist? Das es ein Land der Linksfahrer sein muss, ist klar.. aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Ausstattung in Japan selbst was werden könnte...
     
  5. #4 Albatros, 7. Mai 2014
    Albatros

    Albatros Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Gerada auf die wäre ich scharf gewesen! :dafuer:
     
  6. #5 helmut_taunus, 7. Mai 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.398
    Zustimmungen:
    46
    Re: NV200 Premium GX Automatik

    Hi,
    bist Du noch beim Auto, oder bei Gerda?
    .
    Die Schaltkulisse fuer die Wahl der Gaenge ist irgendwie nicht die H- oder doppel H-Anordnung, eher eine I-Anordnung, alles linear in einer Linie. Denk.
    klick
    Gruss Helmut
     
  7. #6 rgruener, 7. Mai 2014
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    für ne automatik braucht man ja auch keine H kulisse. mit dem hebel bewegt man ja nichts, ist ja nur ein geber.
    könnte man auch mit nem kleinen drehschalter machen. also was schliesst du aus der linearen anordnung?
     
  8. #7 helmut_taunus, 7. Mai 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.398
    Zustimmungen:
    46
    Re: NV200 Automatik

    ..dass er an die scharfe Gerda scharf an Gerda gedacht hat und dabei die Automatik uebersah.
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 rgruener, 7. Mai 2014
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    hehe - ok, akzeptabler grund
     
  11. #9 Albatros, 8. Mai 2014
    Albatros

    Albatros Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Re: NV200 Premium GX Automatik

    Hä? Welche Gerda? :nixpeil:
    Vielleicht auf beide? :ironie:
     
Thema:

NV200 Premium GX für Japan

Die Seite wird geladen...

NV200 Premium GX für Japan - Ähnliche Themen

  1. Anderer Front-Stoßfänger vom japanischen "NV200 Vanette Premium GX"

    Anderer Front-Stoßfänger vom japanischen "NV200 Vanette Premium GX": Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit beim rumstöbern im Internet auf die japanische Version von unserem Evalia gestoßen, dem "NV200 Vanette"....
  2. Nissan NV200 Evalia 1.6 Premium

    Nissan NV200 Evalia 1.6 Premium: hallo, auch wir sind jetzt von Ford auf Nissan umgestiegen. Mit unserem C-Max waren wir zwar sehr zufrieden, aber nachdem noch einmal Nachwuchs...
  3. Nissan NV200 Evalia Premium Red Metallic

    Nissan NV200 Evalia Premium Red Metallic: Der Combo wurde uns zu klein und nach 7 Jahren war es Zeit für ein neues Auto. Wir wären gern bei Opel gelieben, da wir sehr zufrieden waren. So...
  4. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  5. Wo steht die Fabrik des NV200 Evalia ? (2017)

    Wo steht die Fabrik des NV200 Evalia ? (2017): Hallo! Ich bin Hans, komme aus Schleswig-Holstein. Wir haben uns einen NV200 Evalia tekna 110dci bestelt, der Anfang April geliefert werden soll....