NV200 oder Caddy Maxi ?

Diskutiere NV200 oder Caddy Maxi ? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, ich habe vor ca. 1 Woche dieses Forum entdeckt und bin total begeistert über die vielen guten Tipps und Anregungen, die ich schon...
S

skip

Mitglied
Beiträge
772
Schiebefenster sind für mich hinten. Deine kenne ich, suche ich aber nicht ;-)
Trotzdem danke.
 
S

Strahlemann

Mitglied
Beiträge
256
Wobei die Schiebefenster am Caddy ja so ne Sache für sich sind oder waren (man möge mal Google nutzen). :roll:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Das gilt praktisch für ALLE Schiebfenster, bei denen die Ablaufbohrungen beim Scheibe Einkleben zugesetzt wurden.
Es ist halt das Phänomen von Internet Foren: 1000 sind zufrieden, 3 nicht, aber es ist halt 10 mal einfacher, was Negatives zu sagen als was Positives.
 
S

Strahlemann

Mitglied
Beiträge
256
Das stimmt natürlich!

Und wenn sowas bauartbedingt ist, dann muss man wohl damit rechnen/leben oder es lassen (also z.B. auf die Fenster verzichten)!

Aber ich breche jetzt mal ne Lanze für den Caddy: Wir waren mit unserem durchaus zufrieden (auch trotz kleinerer Mängel). :jaja:
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
zooom schrieb:
Das gilt praktisch für ALLE Schiebfenster, bei denen die Ablaufbohrungen beim Scheibe Einkleben zugesetzt wurden.
Es ist halt das Phänomen von Internet Foren: 1000 sind zufrieden, 3 nicht, aber es ist halt 10 mal einfacher, was Negatives zu sagen als was Positives.
Schiebefenster, habe ich, was soll damit sein? Welche Probleme? Für Camping ein muss, sonst kann man nicht viel mit anfangen, denn es passt grade mal so zum Kotzen ein Kopf durch und während der Fahrt lüftet man mit den Düsen.
 
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
801
...oder man nimmt einen Kastenwagen und baut sich Schiebe- oder Klappfenster aus dem Campingbereich ein. Dann man Isolierung, große Öffnung, Mückenschutz und Verdunklung in einem...
Rolf1
 
Thema: NV200 oder Caddy Maxi ?

Ähnliche Themen

Oben