nv200 Nichtdiesel gesucht

Diskutiere nv200 Nichtdiesel gesucht im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen. Auf der Suche nach kompetenten M20M-Fahrern bin ich hier gelandet und bin auf der Suche nach einem gebrauchten NV200. Kurz zu...

Schlagworte:
  1. #1 NGC-Ollie, 25.02.2018
    NGC-Ollie

NGC-Ollie Neues Mitglied

Hallo zusammen. Auf der Suche nach kompetenten M20M-Fahrern bin ich hier gelandet und bin auf der Suche nach einem gebrauchten NV200.
    Kurz zu uns: wir sind passionierte Japanerfahrer, vermissen schmerzlich die L300s, L400s, HiAces und andere langlebigen Minibusse, die uns Fernost geschenkt hat. Wir wohnen in der Nähe von Nürnberg, sind aber bereit, die ein oder andere Ecke zu fahren, wenn es sich lohnt.
    Folgende Rahmenbedingungen haben wir uns gesteckt:
    • Kein Diesel. Nicht mal ein kleines Bisschen. No. Nada. Nicht mal geschenkt.
    • Dafür gerne einen Benziner. Oder was anderes, solange es fährt.
    • Unter 15k€
    • 7 Sitze
    • 100% Fahrtauglich und TÜV-kompatibel
    Was wir bieten:
    • Zuverlässige Aufzucht und Pflege: Mein Mitsubishi muss für ihn gehen (23 Jahre, TÜV ohne Mängel, 280TKM), der Toyota ist grad volljährig.
    • Verhandlungsbereitschaft: Er hat nur 5 Sitze? Dellen und Beulen? Doofe Farbe? Innen ist das Lenkrad abgebrochen? Ok, biete ihn an und wir müssen uns eben über den Preis unterhalten.
    Wer mich/uns kontaktieren möchte, schreibt hier oder hochdachkombi ät misc punkt ngc-ollie punkt de (Ja, das ist eine Mail-Adresse)
    :danke:
    Grüße
    Carsten

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. odfi

odfi Mitglied

Suchst Du für Dich jetzt ein neues Auto oder suchst Du im Allgemeinen immer wieder Hdks?

4. #3 helmut_taunus, 26.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Mein mobile de hat davon 8 zur Auswahl
    .
    und weitere 5 Sitzer
    und weitere teurere
    gesamt 31 PKW Benzin oder Elektro
    und weitere Kastenwagen.
    .
    Gruss Helmut

5. #4 NGC-Ollie, 26.02.2018
    NGC-Ollie

NGC-Ollie Neues Mitglied

@odfi: Ein einziges Auto für uns würde reichen ;-)

@helmut_taunus: Da haben wir auch schon gesucht, leider stehen die alle ziemlich weit weg von uns (Fürth/Nürnberg). Die kommen in Betracht, wenn wir hier in der Nähe absolut keinen finden. Danke trotzdem fürs Gucken!

6. LuggiB

LuggiB Mitglied

Wenn das Auto von den schriftlichen Angaben & vom Preis her passt, dann würde ich das Risiko in Kauf nehmen und mir den Wagen vor Ort ansehen. (ich bin für meine "Eva" vom Allgäu nach Neu Brandenburg gefahren und es hat sich gelohnt !)

bernie gefällt das.
  7. odfi

odfi Mitglied

Ich bin für meinen Evalia 6,5 Stunden hin und dann nochmal 8h (wg Stau) zurück gefahren. Allerdings war das auch ein krass günstiges Angebot einer Tageszulassung, was 6.000€ unter dem Angebot im Autohaus lag. :banane:

In Deiner Nähe hab ich zwar auch keinen, aber wenn ich 14.999€ von Dir für meinen verlangen würde, wären ja all Deine Ansprüche erfüllt. ;-)

8. #7 NGC-Ollie, 26.02.2018
    NGC-Ollie

NGC-Ollie Neues Mitglied

Wir sind also nicht die einzigen, denen es so geht ;-) Dann halten wir weiter die Augen offen, auch in der Ferne.

@odfi: verkaufst du tatsächlich gerade?

9. odfi

odfi Mitglied

Nicht wirklich, aber wenn Du mir für das Auto in meiner Signatur 14.999€ geben würdest, wäre das ein so verführerisches Angebot, dass ich echt überlegen müsste. :)
    Wobei... immerhin wäre ja auch ein Bettausbau mit dabei und noch ein paar andere Zusatzdinge... also ist der Preis doch gerechtfertigt. ;-)

10. #9 NGC-Ollie, 26.02.2018
    NGC-Ollie

NGC-Ollie Neues Mitglied

Ist ja quasi ein Angebot, das man nicht ablehnen kann :p

odfi gefällt das.
  11. #10 helmut_taunus, 26.02.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Das ist kein Golf, der in Massen auf den Strassen erscheint und entsprechend den Gebrauchtmarkt ueberflutet. Der NV200 ist ein selten unters Volk gebrachtes deswegen exclusives Sonder-Fahrzeug, dessen Wert normale Leute oft gar nicht kennen. Der ist innen groesser als aussen, meist soll es fuer die Nachbarn umgekehrt sein. Wenn mal ein Exemplar auf dem Gebrauchtmarkt erscheint, ist er kilometerweit der Einzige.
    Ausserdem hat der Sonderling mehrere Namen, in den Autoportalen unter NV200 und NV_200 (mit Leerzeichen) und E-NV200 versteckt, die PKW unter Kombi und PKW und Evalia, manches ueberlappend inseriert, die Camperversion noch unter Stadtindianer. Muttu genau und mehrfach Suchwoerter eingeben eh alles gefunden wird.
    Gruss Helmut

12. odfi

odfi Mitglied

Na dann betrachte ich das als verbindliches Kaufangebot und such schonmal nach nem neuen. :p

Und deswegen wollen die, die ihn erstmal haben, fast nie wieder loswerden. Ich heule auch schon innerlich seit ca. 1 Monat, weil die Neuproduktion eingestellt wird. :(:(:(

13. #12 mawadre, 26.02.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Tja, ist halt kein SUV. Wenn selbst Ferrari und Rolls Royce klein beigeben müssen, kann Nissan nicht halsstarrig bleiben - wir Kunden wollen nur noch "SUV SUV SUV das ist schlau - jau jau jau" :lol:

14. odfi

odfi Mitglied

Naja, das sehen die Hersteller des Berlingo wohl anders. :)

15. #14 mawadre, 26.02.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Der neue sieht doch vorne auch wie ein SUV SUV SUV aus...

Ich kann das ja verstehen. Unsere Kinder wollen auch am liebsten jeden Tag Spaghetti...

16. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 helmut_taunus, 27.02.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

genau,
    und wenig Verbrauch
    und eher keine Elektroautos
    deshalb gibt es staatliche Foerderung
    Autoallianz Nissan Renault Misubishi bietet
    "Der Outlander ist das erfolgreichste Plug-In-SUV der Welt" alte Quelle
    .
    Im Hochdachkombi-Forum sammeln sich eher die anderen Kunden,
    doch auch beim Berlingo 2018 ist am Horizont der Hybrid als PHEV zu sehen, man spricht schon davon, auf dieser Plattform zu elektrifizieren.
    .
    Gruss Helmut

18. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Carsten, sehr unterhaltsam geschrieben...wünsche Dir viel Glück bei der Suche und freue mich dann auf ähnlich gut geschriebene Beiträge in der Zukunft :)

Rolf1

Thema:

nv200 Nichtdiesel gesucht

Die Seite wird geladen...

nv200 Nichtdiesel gesucht - Ähnliche Themen

1. NV200 für 3

NV200 für 3: Hallo zusammen, seit gestern sind wir stolze Besitzer eines NV 200 Evalia (EZ 2011). Nun wollen wir den Wagen auch für als Camper umbauen, so dass...
  2. Nissan e-NV200 Maxi (lang und hoch!)

Nissan e-NV200 Maxi (lang und hoch!): Ist zwar schon ein älterer Artikel, ich habe ihn aber gerade erst zufällig gefunden......
  3. Ausbau NV200 zum Camper

Ausbau NV200 zum Camper: Hallo Gemeinde, ich möchte euch ein paar Bilder meines Umbaus zeigen. Noch ein paar Infos: Es liegt eine Bodenplatte Multiplex in 15mm drin. Diese...
  4. Nissan NV200 Combi Campervan Conversion for £800

Nissan NV200 Combi Campervan Conversion for £800: Auf seinem youtube Kanal "NV200 Camper" erklärt der Fotograf und Maler Andy Beck ausführlich wie er einen NV200 mit relativ einfachen Mitteln zu...
  5. NV200 evilia

NV200 evilia: hallo an euch alle. Wir sind ab nächste Woche Besitzer eines NV 200 evilia. Wir möchten wie die meisten von euch später auch mal drin schlafen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden