NV200 Kastenwagen Schiebetür schließt nicht

Diskutiere NV200 Kastenwagen Schiebetür schließt nicht im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallöchen bin der neue und hab ein Problem. Meine Frau und ich besitzen einen 2010 NV200 Kastenwagen gebraucht bei einem naja ... Händler gekauft...
T

T3XaS

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallöchen bin der neue und hab ein Problem.

Meine Frau und ich besitzen einen 2010 NV200 Kastenwagen gebraucht bei einem naja ... Händler gekauft .

Zum Problem: Die Schiebetür Fahrerseite rastet nur Vorne ein, Hinten schlägt sie einfach nur an.

Laut ihrer Aussage haben sie ein paar dünne Beutel (sie ist Markthändlerin) durch den Wind beim zuschieben in den Schnapper hinten verkeilt und Sie hat die Beutel wieder raus gezogen und seit dem Schließt er nicht mehr nur mit viel gewalt Vorne.

Das Plastik ist sehr zerfetzt was über dem hacken ist.

Frage bekomme ich das auf die schnelle Repariert weil sie Dienstag wieder auf den Markt wollte oder sollte sich eine Werkstatt die Blutige Angelegenheiten an tun?

Leider hab ich nicht unbedingt die zeit was zu bestellen und stundenlang rum zu bestellen da ich Sonntagmorgen wieder auf Montage muss.

Grüße Marc
 
Arnie

Arnie

Mitglied
Beiträge
147
Hallo Marc,
was soll denn die Bemerkung "naja...Händler" bedeuten? Aus welchem Land kommst du?Ohne Bilder können wir uns die Situation leider nur sehr schlecht vorstellen-ach ja-eine Vorstellung wäre auch sehr schön.....:roll:

Gruß Reiner
 
ReisKocherPilot

ReisKocherPilot

Mitglied
Beiträge
736
Moin

Steht evtl. der hintere Schnapper falsch (Bild 1)?
IMG_20220220_195548.jpg

Wenn dem so ist einfach den Türgriff drücken und den Schnapper hochdrücken. Der muss stehen wie in Bild 2.
IMG_20220220_195530.jpg
 
Thema: NV200 Kastenwagen Schiebetür schließt nicht
Oben