NV200 Facelift?

Diskutiere NV200 Facelift? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich bin irritiert. In der NV200-Flickr-Gruppe (http://www.flickr.com/groups/2193927@N20/) habe ich Bilder von NV200-Modellen mit...
S

Serviervorschlag

Mitglied
Beiträge
360
Hallo zusammen,

ich bin irritiert. In der NV200-Flickr-Gruppe (http://www.flickr.com/groups/2193927@N20/) habe ich Bilder von NV200-Modellen mit einer "neuen" Schnauze entdeckt.

Zum Beispiel den hier:

http://farm6.staticflickr.com/5455/9563679377_554b2af7a3_b.jpg

Auf den europäischen Nissan-Seiten sieht der Evalia noch aus wie wir ihn kennen, nur auf der US-Seite ist er facegeliftet:
http://www.nissancommercialvehicles.com ... .vlp.image

Weiß jemand, ob und ab wann der NV200 überall so aussehen wird?
Und wie gefällt Euch die neue Schnauze?
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Serviervorschlag schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin irritiert. In der NV200-Flickr-Gruppe (http://www.flickr.com/groups/2193927@N20/) habe ich Bilder von NV200-Modellen mit einer "neuen" Schnauze entdeckt.

Zum Beispiel den hier:

http://farm6.staticflickr.com/5455/9563679377_554b2af7a3_b.jpg

Auf den europäischen Nissan-Seiten sieht der Evalia noch aus wie wir ihn kennen, nur auf der US-Seite ist er facegeliftet:
http://www.nissancommercialvehicles.com ... .vlp.image

Weiß jemand, ob und ab wann der NV200 überall so aussehen wird?
Und wie gefällt Euch die neue Schnauze?

Da die neue Schnauze sehr amerikanisch aussieht, denke ich, wird sie sich auf die USA beschränken.
Gruß Wolfgang
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Das ist das amerikanische Model und kam dort direkt so auf den Markt vor 2Jahren. Es ist auch etwas länger (15-20cm) als die Europavariante, sieht man gut an der dicken B-Säule.
 
Kat200

Kat200

Mitglied
Beiträge
260
Hey Serviervorschlag...!

Geh mal auf Google Bildersuche und gib "nissan nv200 chevrolet".

Da gibts auch ne neue Schnauze! ;-)

Im Moment bin ich aber so verliebt in meinen Evil, der brauch keinen Facelift!
Aber hinten son Schiebefenster.... *träum*

:lol:

LG Kat
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
leicht off-topic
auch in Deutschland gibt es "zwei Schnauzen"
die Elektroversion ist vorn minimal laenger gestaltet, der e-nv200.
Gruss Helmut
 
Thema: NV200 Facelift?

Ähnliche Themen

Oben