NV200 Facelift?

Diskutiere NV200 Facelift? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich bin irritiert. In der NV200-Flickr-Gruppe (http://www.flickr.com/groups/2193927@N20/) habe ich Bilder von NV200-Modellen mit...

  1. #1 Serviervorschlag, 23.08.2013
    Serviervorschlag

    Serviervorschlag Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin irritiert. In der NV200-Flickr-Gruppe (http://www.flickr.com/groups/2193927@N20/) habe ich Bilder von NV200-Modellen mit einer "neuen" Schnauze entdeckt.

    Zum Beispiel den hier:

    [​IMG]

    Auf den europäischen Nissan-Seiten sieht der Evalia noch aus wie wir ihn kennen, nur auf der US-Seite ist er facegeliftet:
    http://www.nissancommercialvehicles.com ... .vlp.image

    Weiß jemand, ob und ab wann der NV200 überall so aussehen wird?
    Und wie gefällt Euch die neue Schnauze?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 23.08.2013
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Da die neue Schnauze sehr amerikanisch aussieht, denke ich, wird sie sich auf die USA beschränken.
    Gruß Wolfgang
     
  4. #3 Knutmut, 23.08.2013
    Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Das ist das amerikanische Model und kam dort direkt so auf den Markt vor 2Jahren. Es ist auch etwas länger (15-20cm) als die Europavariante, sieht man gut an der dicken B-Säule.
     
  5. Kat200

    Kat200 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Hey Serviervorschlag...!

    Geh mal auf Google Bildersuche und gib "nissan nv200 chevrolet".

    Da gibts auch ne neue Schnauze! ;-)

    Im Moment bin ich aber so verliebt in meinen Evil, der brauch keinen Facelift!
    Aber hinten son Schiebefenster.... *träum*

    :lol:

    LG Kat
     
  6. #5 helmut_taunus, 24.08.2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.543
    Zustimmungen:
    217
    Hallo,
    leicht off-topic
    auch in Deutschland gibt es "zwei Schnauzen"
    die Elektroversion ist vorn minimal laenger gestaltet, der e-nv200.
    Gruss Helmut
     
Thema:

NV200 Facelift?

Die Seite wird geladen...

NV200 Facelift? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  3. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  4. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

    Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...
  5. Sicherungstypen NV200

    Sicherungstypen NV200: Weil ich das Problem gerade hatte: Der Sicherungstyp im NV200 ist recht selten und hat diverse Namen: Mikro / Mini-Mini / Mini-Kurz / Low Profile...