NV200 Facelift?

Diskutiere NV200 Facelift? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich bin irritiert. In der NV200-Flickr-Gruppe (http://www.flickr.com/groups/2193927@N20/) habe ich Bilder von NV200-Modellen mit...

  1. #1 Serviervorschlag, 23. August 2013
    Serviervorschlag

    Serviervorschlag Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin irritiert. In der NV200-Flickr-Gruppe (http://www.flickr.com/groups/2193927@N20/) habe ich Bilder von NV200-Modellen mit einer "neuen" Schnauze entdeckt.

    Zum Beispiel den hier:

    [​IMG]

    Auf den europäischen Nissan-Seiten sieht der Evalia noch aus wie wir ihn kennen, nur auf der US-Seite ist er facegeliftet:
    http://www.nissancommercialvehicles.com ... .vlp.image

    Weiß jemand, ob und ab wann der NV200 überall so aussehen wird?
    Und wie gefällt Euch die neue Schnauze?
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    21
    Da die neue Schnauze sehr amerikanisch aussieht, denke ich, wird sie sich auf die USA beschränken.
    Gruß Wolfgang
     
  4. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Das ist das amerikanische Model und kam dort direkt so auf den Markt vor 2Jahren. Es ist auch etwas länger (15-20cm) als die Europavariante, sieht man gut an der dicken B-Säule.
     
  5. Kat200

    Kat200 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    5
    Hey Serviervorschlag...!

    Geh mal auf Google Bildersuche und gib "nissan nv200 chevrolet".

    Da gibts auch ne neue Schnauze! ;-)

    Im Moment bin ich aber so verliebt in meinen Evil, der brauch keinen Facelift!
    Aber hinten son Schiebefenster.... *träum*

    :lol:

    LG Kat
     
  6. #5 helmut_taunus, 24. August 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    127
    Hallo,
    leicht off-topic
    auch in Deutschland gibt es "zwei Schnauzen"
    die Elektroversion ist vorn minimal laenger gestaltet, der e-nv200.
    Gruss Helmut
     
Thema:

NV200 Facelift?

Die Seite wird geladen...

NV200 Facelift? - Ähnliche Themen

  1. Wunschliste NV200 Facelift/Modellpflege

    Wunschliste NV200 Facelift/Modellpflege: Liebe Community, es ist mir völlig klar dass niemand von Nissan das hier liest, aber den NV200 gibt es seit 2009, also seit 7 Jahren. Seitdem hat...
  2. Facelift? eNV200

    Facelift? eNV200: Durch Zufall habe ich folgende Seite entdeckt: http://www.env200.com/ bzw. hier als Video...
  3. Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200

    Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200: Mal schauen ob ich hier die richtige Rubrick getroffen habe. ;-) Habe mir mal gedacht das man hier ne Linkliste zusammentragen kann was alles an...
  4. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

    Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  5. NV200 Projekt Fenstertaschen

    NV200 Projekt Fenstertaschen: Ich habe mir mal ein, so finde ich, nicht so einfaches Thema herausgesucht. Und zwar Fenstertaschen für den NV200. Ich bin ja der glückliche der...