NV200 Facelift?

Diskutiere NV200 Facelift? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich bin irritiert. In der NV200-Flickr-Gruppe (http://www.flickr.com/groups/2193927@N20/) habe ich Bilder von NV200-Modellen mit...

  1. #1 Serviervorschlag, 23. August 2013
    Serviervorschlag

    Serviervorschlag Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin irritiert. In der NV200-Flickr-Gruppe (http://www.flickr.com/groups/2193927@N20/) habe ich Bilder von NV200-Modellen mit einer "neuen" Schnauze entdeckt.

    Zum Beispiel den hier:

    [​IMG]

    Auf den europäischen Nissan-Seiten sieht der Evalia noch aus wie wir ihn kennen, nur auf der US-Seite ist er facegeliftet:
    http://www.nissancommercialvehicles.com ... .vlp.image

    Weiß jemand, ob und ab wann der NV200 überall so aussehen wird?
    Und wie gefällt Euch die neue Schnauze?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    18
    Da die neue Schnauze sehr amerikanisch aussieht, denke ich, wird sie sich auf die USA beschränken.
    Gruß Wolfgang
     
  4. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Das ist das amerikanische Model und kam dort direkt so auf den Markt vor 2Jahren. Es ist auch etwas länger (15-20cm) als die Europavariante, sieht man gut an der dicken B-Säule.
     
  5. Kat200

    Kat200 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    3
    Hey Serviervorschlag...!

    Geh mal auf Google Bildersuche und gib "nissan nv200 chevrolet".

    Da gibts auch ne neue Schnauze! ;-)

    Im Moment bin ich aber so verliebt in meinen Evil, der brauch keinen Facelift!
    Aber hinten son Schiebefenster.... *träum*

    :lol:

    LG Kat
     
  6. #5 helmut_taunus, 24. August 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.736
    Zustimmungen:
    82
    Hallo,
    leicht off-topic
    auch in Deutschland gibt es "zwei Schnauzen"
    die Elektroversion ist vorn minimal laenger gestaltet, der e-nv200.
    Gruss Helmut
     
Thema:

NV200 Facelift?

Die Seite wird geladen...

NV200 Facelift? - Ähnliche Themen

  1. Wunschliste NV200 Facelift/Modellpflege

    Wunschliste NV200 Facelift/Modellpflege: Liebe Community, es ist mir völlig klar dass niemand von Nissan das hier liest, aber den NV200 gibt es seit 2009, also seit 7 Jahren. Seitdem hat...
  2. Facelift? eNV200

    Facelift? eNV200: Durch Zufall habe ich folgende Seite entdeckt: http://www.env200.com/ bzw. hier als Video...
  3. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

    Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  4. NV200 Zentralverriegelung öffnet selbst

    NV200 Zentralverriegelung öffnet selbst: Neulich Abends saß ich im Evalia Tekna mit Keyless auf dem Fahrersitz und die Zentralverriegelung öffnete vielleicht 3-5 nacheinander. Dachte ich...
  5. Nissan NV200 Evalia

    Nissan NV200 Evalia: Hallo zusammen, nachdem ich hier sehr viele Inspirationen und Ideen bekommen habe, möchte ich mich an dieser Stelle erst einmal bedanken und euch...