NV200 Evalia Schrauben Sitzbefestigung

Diskutiere NV200 Evalia Schrauben Sitzbefestigung im Forum FAQ-Allgemeines / Diverses im Bereich HDK-FAQ - Hallo Forum, wahrscheinlich eine banale Frage: Kann mir jemand die genaue Bezeichnung (Gewinde) der M10 (?) Schrauben nennen, mit denen die...
J

Jinn

Mitglied
Beiträge
361
Hallo Forum,

wahrscheinlich eine banale Frage: Kann mir jemand die genaue Bezeichnung (Gewinde) der M10 (?) Schrauben nennen, mit denen die hinteren Sitze festgeschraubt sind?

Ich benötige nämlich für einen Einrichtungsgegenstand etwas längere Schrauben, derselben Machart und würde die gerne online bestellen. (Im Baumarkt gab es solche Schrauben nicht.)
Vielen Dank im Voraus!
 
J

Jinn

Mitglied
Beiträge
361
Vielen Dank, Helmut!
Hab wohl die falschen Suchwörter eingegeben.
Jetzt nur noch herausfinden, wo ich solche Schrauben länger (als die originalen) und eventuell als Rändelschrauben herbekomme ...
 
Thema: NV200 Evalia Schrauben Sitzbefestigung
Oben