NV200 Evalia Schrauben Sitzbefestigung

Diskutiere NV200 Evalia Schrauben Sitzbefestigung im FAQ-Allgemeines / Diverses Forum im Bereich HDK-FAQ; Hallo Forum, wahrscheinlich eine banale Frage: Kann mir jemand die genaue Bezeichnung (Gewinde) der M10 (?) Schrauben nennen, mit denen die...

1. Jinn

Jinn Mitglied

Hallo Forum,

wahrscheinlich eine banale Frage: Kann mir jemand die genaue Bezeichnung (Gewinde) der M10 (?) Schrauben nennen, mit denen die hinteren Sitze festgeschraubt sind?

Ich benötige nämlich für einen Einrichtungsgegenstand etwas längere Schrauben, derselben Machart und würde die gerne online bestellen. (Im Baumarkt gab es solche Schrauben nicht.)
    Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 11.05.2018
  4. Jinn

Jinn Mitglied

Vielen Dank, Helmut!
    Hab wohl die falschen Suchwörter eingegeben.
    Jetzt nur noch herausfinden, wo ich solche Schrauben länger (als die originalen) und eventuell als Rändelschrauben herbekomme ...

Thema:

NV200 Evalia Schrauben Sitzbefestigung

Die Seite wird geladen...

NV200 Evalia Schrauben Sitzbefestigung - Ähnliche Themen

1. Evalia Sicherungskasten öffnen

Evalia Sicherungskasten öffnen: Hi, ich bekomme den Sicherungskasten im Motorraum absolut nicht geöffnet. Laut Bordbuch müssen drei Arretierungen durch Drücken gelöst werden....
  2. Rost im Radkasten (VR - Nissan NV200 Evalia)

Rost im Radkasten (VR - Nissan NV200 Evalia): Nachdem ich schon diverse Rostprobleme an meinem NV200 hatte (Beginn mit Fahrzeugalter von 3,5 Jahren) habe ich nun die vierte Schwachstelle zur...
  3. Teilenummern NV200

Teilenummern NV200: Liebe Gemeinde, ich bin gerade über eine Übersicht mit Teilenummern für den NV200 'gestolpert' die ich noch nicht kannte:...
  4. Verkaufe Nissan Evalia Tekna 7 Sitzer

Verkaufe Nissan Evalia Tekna 7 Sitzer: hallo wegen geplanter neuanschaffung möchte ich meine eva hier anbieten Bj.2014 1 besitzer nissan köln ich der 2 gekauft in 2015 mit 9600 km auf...
  5. Verkaufe NV200 Evalia 7 Sitzer - 5 Jahre / 160.000km Vollgarantie

Verkaufe NV200 Evalia 7 Sitzer - 5 Jahre / 160.000km Vollgarantie: EZ 12/2016, EURO 6b, 110PS, 37000km, 17900€ VHB, Scheckheft, 2. separat schaltbare Lüftung + Klimaanlage für Sitzreihe 2+3, vollwertiges...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden