NV200 Evalia - Optimus Van ;-)

Diskutiere NV200 Evalia - Optimus Van ;-) im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin zusammen, ich bin 33 Jahre, und habe mit meiner Freundin einen 2013er NV200 Evalia vor 2 Wochen gekauft. Ich nenne ich liebevoll wegen dem...

  1. #1 OnkelFlo, 12.07.2016
    OnkelFlo

    OnkelFlo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich bin 33 Jahre, und habe mit meiner Freundin einen 2013er NV200 Evalia vor 2 Wochen gekauft. Ich nenne ich liebevoll wegen dem Dunkelblau Optimus Van (Anspielung auf Transformers) ;-)

    Wir haben schon 1 Nacht in Dänemark im Wagen geschlafen (wir kommen aus Hamburg, dann ist es nicht soweit). Auf unseren Faltmatratzen schliefen wir soweit gut, aber wir benötigen auch noch Lüftungsgitter für die Fensterscheiben vorne. (Leider hat Zooom auf deren Internetseite keine Preisliste, oder bin ich blind?)

    Wir werden den Wagen als Transporter und als Camper nutzen, daher sollte alles Flexibel sein im Auto. Aber wir werden sicherlich noch ein paar Umbauten vornehmen. Anregungen gibt es ja schon genug von euch!

    Gruß
    Florian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Florian,
    Glückwunsch zum neuen Auto und Willkommen im Forum!
    Doch hat er: auf "NV200" gehen, dort "Daten und Preise" und dann "Ausbaupreisliste Stadtindianer" anklicken liefert PDF der Preisliste, unter anderem "Lüftungsgitter vordere Seitenscheiben Paar in Tasche 109.-"
    ;-)
     
  4. #3 OnkelFlo, 12.07.2016
    OnkelFlo

    OnkelFlo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Ich habe nur die Preisliste Stadtindianer gesehen - ups :)
     
  5. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Ja das spricht für eine gute Kinderstube: Immer nur nach oben sehen:lol:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NV200 Evalia - Optimus Van ;-)

Die Seite wird geladen...

NV200 Evalia - Optimus Van ;-) - Ähnliche Themen

  1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

    Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Kauf Evalia

    Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  3. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  4. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  5. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...