NV200 Evalia - Optimus Van ;-)

Diskutiere NV200 Evalia - Optimus Van ;-) im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin zusammen, ich bin 33 Jahre, und habe mit meiner Freundin einen 2013er NV200 Evalia vor 2 Wochen gekauft. Ich nenne ich liebevoll wegen dem...
O

OnkelFlo

Neues Mitglied
Beiträge
5
Moin zusammen,

ich bin 33 Jahre, und habe mit meiner Freundin einen 2013er NV200 Evalia vor 2 Wochen gekauft. Ich nenne ich liebevoll wegen dem Dunkelblau Optimus Van (Anspielung auf Transformers) ;-)

Wir haben schon 1 Nacht in Dänemark im Wagen geschlafen (wir kommen aus Hamburg, dann ist es nicht soweit). Auf unseren Faltmatratzen schliefen wir soweit gut, aber wir benötigen auch noch Lüftungsgitter für die Fensterscheiben vorne. (Leider hat Zooom auf deren Internetseite keine Preisliste, oder bin ich blind?)

Wir werden den Wagen als Transporter und als Camper nutzen, daher sollte alles Flexibel sein im Auto. Aber wir werden sicherlich noch ein paar Umbauten vornehmen. Anregungen gibt es ja schon genug von euch!

Gruß
Florian
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Hallo Florian,
Glückwunsch zum neuen Auto und Willkommen im Forum!
...Leider hat Zooom auf deren Internetseite keine Preisliste, oder bin ich blind?
Doch hat er: auf "NV200" gehen, dort "Daten und Preise" und dann "Ausbaupreisliste Stadtindianer" anklicken liefert PDF der Preisliste, unter anderem "Lüftungsgitter vordere Seitenscheiben Paar in Tasche 109.-"
;-)
 
O

OnkelFlo

Neues Mitglied
Beiträge
5
Danke!

Ich habe nur die Preisliste Stadtindianer gesehen - ups :)
 
Thema: NV200 Evalia - Optimus Van ;-)
Oben