Ah herje..noch ne präzise graue Evalia Maus

Glückwunsch zum neuen Blechle! Offenbar lauert da eine echte Rennmaus darauf, von der Leine gelassen zu werden.
Bei mir übertrifft der Seitenhalt der Reifen (die nicht mal mehr 'C' sind... ) meist deutlich die Haftung der im Laderaum befindlichen Gegenstände die gefühlt eigentlich seeeehr sicher auf dem Filz stehen

..ich glaub, ich ziehe meine Meldung zum nächsten 24 h Rennen rund um die Nürnburg doch noch zurück.. :zwink:
Der erste Gang ist in der Tat ne echte Herausforderung und der Gangwechsel in den 2. will zelebriert werden, damit er richtig schön reinfällt, ohne das es rucken tut...
Auch beim Begrenzer bin ich ganz bei Dir.. nix schöner, als wenn man geschmeidig am gelben Schild beschleunigt und dann beim Gangwechsel genau in den Begrenzer 'fällt' ... is immer noch ne Schrecksekunde, bis man die Ursache für den fehlenden Durchzug erinnert... besser, das passiert ohne Beifahrer
Wenn ich wüsste, wie sich Turbopfeifen anhört, hätte ich das bestimmt auch... bis dahin bin ich jetzt einfach nur neidisch auf alle, die es hören... und warum ein Hecktür satt klingen muss, wenn sie zuschnappt, ist mir auch ein Rätsel.. und überhaupt...hässliche Autos lenken von hässlichen Fahrern ab.. bei mir machen also die original Schlappen durchaus Sinn :zwink:
EInes ist jedenfalls klar.. irgendwie hat Nissan da was nettes eigenartiges erfunden... und es macht Spass, was mit eigenem Charakter zu betanken