NV200-Evalia / Fussmatten 3.Sitzreihe

Diskutiere NV200-Evalia / Fussmatten 3.Sitzreihe im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich suche für meinen Evalia 7-Sitzer Fussmatten für die 3te. Sitzreihe und/oder Kofferraum. Auf der Internetseite bei Nissan ist diese bei...

1. #1 Anonymous, 14.04.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich suche für meinen Evalia 7-Sitzer Fussmatten für die 3te. Sitzreihe und/oder Kofferraum.
    Auf der Internetseite bei Nissan ist diese bei der Fotogalerie zum Evalia zu sehen. Kaufen oder
    bestellen kann man diese allerdings nicht. Wurde wohl nur zu Fotozwecken hergestellt (?).
    Hat vielleicht jemand von Ihnen eine Adresse wo man (frau) diese evtl. bekommen könnte.
    Mit bestem Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rookie

rookie Mitglied

Thema:

NV200-Evalia / Fussmatten 3.Sitzreihe

Die Seite wird geladen...

NV200-Evalia / Fussmatten 3.Sitzreihe - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Abnehmbares Hochdach beim NV200

Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  3. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  4. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  5. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...