NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast

Diskutiere NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo in die Runde! Kann jemand was zur Anhängelast des NV200 Evalia mit 110 PS sagen? Wieviel KG darf der ziehen? Danke schon einmal im Voraus...

  1. ollihu

    ollihu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde!

    Kann jemand was zur Anhängelast des NV200 Evalia mit 110 PS sagen? Wieviel KG darf der ziehen?

    Danke schon einmal im Voraus an Euch!

    Olli
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 26. Mai 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    127
    Hallo,
    welches Baujahr?
    Gruss Helmut
     
  4. #3 ReisKocherPilot, 26. Mai 2016
    ReisKocherPilot

    ReisKocherPilot Mitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    25
    Moin

    Meiner (EZ 11/2013) darf 1100kg ziehen.
    Der Nissanhändler bot mir eine Auflastung bis 2000kg an, jedoch würde dann die Garantie erlöschen - also wird das nachträglich gemacht [​IMG]
     
  5. #4 basmarti, 31. Mai 2017
    basmarti

    basmarti Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Hi, alle reden immer von 1100kg.
    Habe mir jetzt eine geholt mit 1250kg.
    Darf ich jetzt auch 1250kg ziehen ?
    ich bin verwirrt.....
     
  6. #5 triplemania, 31. Mai 2017
    triplemania

    triplemania Mitglied

    Dabei seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    Meinst Du damit, Du hättest eine Anhängerkupplung (AHK) gekauft, die laut Hersteller für 1.250 kg ausgelegt ist?
    Dann: nein.
    Oder steht in dem Kfz-Schein deines NV200 etwas von einer zulässigen Anhängelast von 1.250 kg?
    Dann: ja - und Kopie bitte unbedingt hier posten.

    Die zulässige Anhängelast und zulässige Stützlast bestimmen sich nach den Vorgaben des Fahrzeugherstellers, nicht nach denen des Zubehörproduzenten (AHK-Herstellers).
     
  7. hajen

    hajen Mitglied

    Dabei seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Unser Neuer darf 1100 kg genau wie seine Vorgänger
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 helmut_taunus, 2. Juni 2017
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    127
    Aeh, nein, nach dem kleineren der beiden Werte.
     
  10. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    96
    Wovon träumst Du eigentlich nachts?:bussi:
     
Thema:

NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast

Die Seite wird geladen...

NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast - Ähnliche Themen

  1. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  2. Traumfängerbett/Weekendbett o.ä. für 2er-Sitzbank NV200 Evalia?

    Traumfängerbett/Weekendbett o.ä. für 2er-Sitzbank NV200 Evalia?: Ich habe eine Frage, die hauptsächlich an Thomas von Zooom gerichtet ist und vielleicht auch andere Mitleser interessiert: Gibt es auch ein...
  3. Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna 1.5 dCi 110

    Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna 1.5 dCi 110: Hallo erstmal! Ich beobachte dieses Forum schon seit einiger Zeit, da ich schon länger mit dem Gedanken spiele, mir einen HDK für Alltag und...
  4. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

    Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  5. Nissan NV200 Evalia

    Nissan NV200 Evalia: Hallo zusammen, nachdem ich hier sehr viele Inspirationen und Ideen bekommen habe, möchte ich mich an dieser Stelle erst einmal bedanken und euch...