NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast

Diskutiere NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo in die Runde! Kann jemand was zur Anhängelast des NV200 Evalia mit 110 PS sagen? Wieviel KG darf der ziehen? Danke schon einmal im Voraus...

  1. ollihu

    ollihu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde!

    Kann jemand was zur Anhängelast des NV200 Evalia mit 110 PS sagen? Wieviel KG darf der ziehen?

    Danke schon einmal im Voraus an Euch!

    Olli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 26.05.2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    211
    Hallo,
    welches Baujahr?
    Gruss Helmut
     
  4. #3 ReisKocherPilot, 26.05.2016
    ReisKocherPilot

    ReisKocherPilot Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    34
    Moin

    Meiner (EZ 11/2013) darf 1100kg ziehen.
    Der Nissanhändler bot mir eine Auflastung bis 2000kg an, jedoch würde dann die Garantie erlöschen - also wird das nachträglich gemacht [​IMG]
     
  5. #4 basmarti, 31.05.2017
    basmarti

    basmarti Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Hi, alle reden immer von 1100kg.
    Habe mir jetzt eine geholt mit 1250kg.
    Darf ich jetzt auch 1250kg ziehen ?
    ich bin verwirrt.....
     
  6. #5 triplemania, 31.05.2017
    triplemania

    triplemania Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    27
    Meinst Du damit, Du hättest eine Anhängerkupplung (AHK) gekauft, die laut Hersteller für 1.250 kg ausgelegt ist?
    Dann: nein.
    Oder steht in dem Kfz-Schein deines NV200 etwas von einer zulässigen Anhängelast von 1.250 kg?
    Dann: ja - und Kopie bitte unbedingt hier posten.

    Die zulässige Anhängelast und zulässige Stützlast bestimmen sich nach den Vorgaben des Fahrzeugherstellers, nicht nach denen des Zubehörproduzenten (AHK-Herstellers).
     
  7. hajen

    hajen Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Unser Neuer darf 1100 kg genau wie seine Vorgänger
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 helmut_taunus, 02.06.2017
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    211
    Aeh, nein, nach dem kleineren der beiden Werte.
     
  10. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Wovon träumst Du eigentlich nachts?:bussi:
     
Thema:

NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast

Die Seite wird geladen...

NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast - Ähnliche Themen

  1. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  2. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  3. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

    Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...
  4. Sicherungstypen NV200

    Sicherungstypen NV200: Weil ich das Problem gerade hatte: Der Sicherungstyp im NV200 ist recht selten und hat diverse Namen: Mikro / Mini-Mini / Mini-Kurz / Low Profile...
  5. Nissan NV200 / Evalia mit Schlafsitzbank

    Nissan NV200 / Evalia mit Schlafsitzbank: Hallo, gerade entdeckt: Die bieten nun auch eine Campingsitzbank mit Schlaffunktion für den Nissan NV200 an....