NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast

Diskutiere NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo in die Runde! Kann jemand was zur Anhängelast des NV200 Evalia mit 110 PS sagen? Wieviel KG darf der ziehen? Danke schon einmal im Voraus...

  1. ollihu

    ollihu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde!

    Kann jemand was zur Anhängelast des NV200 Evalia mit 110 PS sagen? Wieviel KG darf der ziehen?

    Danke schon einmal im Voraus an Euch!

    Olli
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 26. Mai 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.744
    Zustimmungen:
    84
    Hallo,
    welches Baujahr?
    Gruss Helmut
     
  4. #3 ReisKocherPilot, 26. Mai 2016
    ReisKocherPilot

    ReisKocherPilot Mitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    17
    Moin

    Meiner (EZ 11/2013) darf 1100kg ziehen.
    Der Nissanhändler bot mir eine Auflastung bis 2000kg an, jedoch würde dann die Garantie erlöschen - also wird das nachträglich gemacht [​IMG]
     
Thema:

NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast

Die Seite wird geladen...

NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

    Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  2. Nissan NV200 Evalia

    Nissan NV200 Evalia: Hallo zusammen, nachdem ich hier sehr viele Inspirationen und Ideen bekommen habe, möchte ich mich an dieser Stelle erst einmal bedanken und euch...
  3. Drehmoment 15" Aluräder NV200 Evalia

    Drehmoment 15" Aluräder NV200 Evalia: Habe gerade die originalen Nissan 15" Sommerräder drauf gemacht. Sind 100nm Anzugsmoment richtig? Ich habe keine Angaben in der Betriebsanleitung...
  4. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  5. Wo steht die Fabrik des NV200 Evalia ? (2017)

    Wo steht die Fabrik des NV200 Evalia ? (2017): Hallo! Ich bin Hans, komme aus Schleswig-Holstein. Wir haben uns einen NV200 Evalia tekna 110dci bestelt, der Anfang April geliefert werden soll....