NV200 Entscheidungshilfe: welchen von diesen beiden würdet Ihr nehmen?

Diskutiere NV200 Entscheidungshilfe: welchen von diesen beiden würdet Ihr nehmen? im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; So, es ist vollbracht. Habe den nv200 mit 190.000 km gekauft. Nach dem Tausch der Zündkerzen, ist die nach den ersten 200km Fahrt aufleuchtende...

1. #21 niknaim, 23.03.2023
    niknaim

niknaim Neues Mitglied

So, es ist vollbracht. Habe den nv200 mit 190.000 km gekauft. Nach dem Tausch der Zündkerzen, ist die nach den ersten 200km Fahrt aufleuchtende Motorwarnleuchte auch wieder aus. Und bleibt so hoffentlich auch. Die hatte mit der Vorbesitzer mitgegeben. Vielen Dank für eure Meinungen und Hilfen. So, geht’s an den Ausbau! Wir „sehen“ uns dann wieder in der entsprechenden Rubrik.

2. Tim

Tim Mitglied

Ob's bei Nissan so problematisch ist, weiß ich nicht, aber bei Honda und Toyota bitte nur nur Denso- oder NGK-Kerzen verwenden. Warum auch immer macht Bosch da gerne Probleme.

Thema:

NV200 Entscheidungshilfe: welchen von diesen beiden würdet Ihr nehmen?

Die Seite wird geladen...

NV200 Entscheidungshilfe: welchen von diesen beiden würdet Ihr nehmen? - Ähnliche Themen

1. NV200 vs. Dokker Entscheidungshilfe

NV200 vs. Dokker Entscheidungshilfe: Hallo miteinander, Ich bin eigentlich ein nicht so unentschlossener Typ, aber bei dem Thema HDK kann ich mich momentan nicht so wirklich...
  2. SUCHE: NV200 Evalia Tekna, 110 PS Diesel

SUCHE: NV200 Evalia Tekna, 110 PS Diesel: Hallo, in gutem Pflegezustand mit geringer Laufleistung. Freue mich auf Nachrichten. Danke.
  3. Rückfahrkamera NV200 Evalia Baujahr 2010

Rückfahrkamera NV200 Evalia Baujahr 2010: Hallo werte Nissan Gemeinde, ich brauche Eure Hilfe. Ich mußte mir ein neues Doppel DIN Radio zulegen und habe auch geschafft einzubauen. Ich...
  4. NV200 Evalia Sitze, mittlere reihe zum verkaufen!

NV200 Evalia Sitze, mittlere reihe zum verkaufen!: Hallo bitte hier sitze der mittlere Reihe aus unserem Evalia, da wir es als Womo zugelassen haben lasen, brauchen wir es nicht mehr , da her zum...
  5. Befestigung Sitze Nissan NV200

Befestigung Sitze Nissan NV200: Hallo, ich will meine Sitze 3. Reihe verkaufen. Jetzt würde ich vom evtl. Käufer gefragt, ob ich die Bügel hätte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich...