NV200 Drehsitz auf youtube

Diskutiere NV200 Drehsitz auf youtube im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Habe mal wieder einen meiner professionellen Videobeiträge eingestellt, diesmal: Drehsitz NV200: http://youtu.be/7dg3h-SwUzc

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Habe mal wieder einen meiner professionellen Videobeiträge eingestellt, diesmal: Drehsitz NV200:

    http://youtu.be/7dg3h-SwUzc
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MarcS

    MarcS Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    :)

    Funktioniert der im Jumpy auch so (anheben, drehen, absenken)?
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    musste Jumpy Drehsitz anschauen
     
  5. Harald

    Harald Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Video! Ich habe ein paar konkrete Fragen zum Evalia Drehsitz:

    1.) Hat auch ein "Sitzriese" (bin 1,88 groß mit langem Oberkörper) bei umgedrehten, ganz nach vorne (= Richtung Windschutzscheibe) geschobenen Sitz und mit bequemer Rücklehnenneigung ausreichend Kopffreiheit?

    2.) Um wieviel wird der Sitz höher?

    3.) Kann man den Sitz selbst einbauen bzw. darf man das überhaupt? Wenn nein, wie lange dauert der Einbau bei einer KFZ-Werkstatt?

    4.) Muss man den Drehsitz in Ö typisieren lassen? Oder kann man ihn einfach ohne Papierkram einbauen?

    5.) Ist der Drehsitz auch einzeln (nur für die Beifahrerseite) erhältlich? Was würde das inkl. Lieferung nach Ö kosten?

    6.) Toll wäre es auch, wenn ich den Drehsitz in Natura anschauen könnte. Vielleicht kannst du mir per PN eine Möglichkeit mailen (bin zwischen Linz und Wien zuhause).

    Danke im voraus!

    Harald
     
  6. #5 helmut_taunus, 02.04.2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    212
    Hallo Thomas,
    da kann man sich nen Wolf gucken, bis ganz zum Schluss keine verkaufsfoerdernde Lady,
    nur wieder der bekannte Herr, der zugegeben etwas Ahnung von der Technik zeigt.
    Gruss Helmut
     
  7. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101

    Ruf mich einfach mal an.
    08233 736201
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NV200 Drehsitz auf youtube

Die Seite wird geladen...

NV200 Drehsitz auf youtube - Ähnliche Themen

  1. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  2. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  3. Drehsitzkonsole quitscht

    Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...
  4. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

    Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...
  5. Sicherungstypen NV200

    Sicherungstypen NV200: Weil ich das Problem gerade hatte: Der Sicherungstyp im NV200 ist recht selten und hat diverse Namen: Mikro / Mini-Mini / Mini-Kurz / Low Profile...