NV200 Drehsitz auf youtube

Diskutiere NV200 Drehsitz auf youtube im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Habe mal wieder einen meiner professionellen Videobeiträge eingestellt, diesmal: Drehsitz NV200: http://youtu.be/7dg3h-SwUzc

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    96
    Habe mal wieder einen meiner professionellen Videobeiträge eingestellt, diesmal: Drehsitz NV200:

    http://youtu.be/7dg3h-SwUzc
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MarcS

    MarcS Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    :)

    Funktioniert der im Jumpy auch so (anheben, drehen, absenken)?
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    96
    musste Jumpy Drehsitz anschauen
     
  5. Harald

    Harald Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Video! Ich habe ein paar konkrete Fragen zum Evalia Drehsitz:

    1.) Hat auch ein "Sitzriese" (bin 1,88 groß mit langem Oberkörper) bei umgedrehten, ganz nach vorne (= Richtung Windschutzscheibe) geschobenen Sitz und mit bequemer Rücklehnenneigung ausreichend Kopffreiheit?

    2.) Um wieviel wird der Sitz höher?

    3.) Kann man den Sitz selbst einbauen bzw. darf man das überhaupt? Wenn nein, wie lange dauert der Einbau bei einer KFZ-Werkstatt?

    4.) Muss man den Drehsitz in Ö typisieren lassen? Oder kann man ihn einfach ohne Papierkram einbauen?

    5.) Ist der Drehsitz auch einzeln (nur für die Beifahrerseite) erhältlich? Was würde das inkl. Lieferung nach Ö kosten?

    6.) Toll wäre es auch, wenn ich den Drehsitz in Natura anschauen könnte. Vielleicht kannst du mir per PN eine Möglichkeit mailen (bin zwischen Linz und Wien zuhause).

    Danke im voraus!

    Harald
     
  6. #5 helmut_taunus, 2. April 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    127
    Hallo Thomas,
    da kann man sich nen Wolf gucken, bis ganz zum Schluss keine verkaufsfoerdernde Lady,
    nur wieder der bekannte Herr, der zugegeben etwas Ahnung von der Technik zeigt.
    Gruss Helmut
     
  7. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    96

    Ruf mich einfach mal an.
    08233 736201
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NV200 Drehsitz auf youtube

Die Seite wird geladen...

NV200 Drehsitz auf youtube - Ähnliche Themen

  1. Kastenwagen Beifahrerdrehsitz NV200

    Kastenwagen Beifahrerdrehsitz NV200: Geht ja bei starren Beifahrersitzen nicht und die Laufschiene gibts nicht einzeln. Im Moment haben wir 2 Stück da, könnten also 2 Kastenwägen...
  2. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

    Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  3. NV200 Projekt Fenstertaschen

    NV200 Projekt Fenstertaschen: Ich habe mir mal ein, so finde ich, nicht so einfaches Thema herausgesucht. Und zwar Fenstertaschen für den NV200. Ich bin ja der glückliche der...
  4. Moskitonetz Schiebetür NV200

    Moskitonetz Schiebetür NV200: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Das Moskitonetz ist mit druckknöpfen befestigt. Diese habe ich mit Tesa Outdoor Band an die...
  5. Wir brauchen eine Bodenleiste NV200

    Wir brauchen eine Bodenleiste NV200: Da ist uns was völig Vermurkstes angeliefert worden. Hat jemand aus seinem Umbau eine Sitzbefestigungsleiste mit Schrauben übrig? Das Teil mit dem...