NV200 Drehsitz auf youtube

Diskutiere NV200 Drehsitz auf youtube im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Habe mal wieder einen meiner professionellen Videobeiträge eingestellt, diesmal: Drehsitz NV200: http://youtu.be/7dg3h-SwUzc

1. zooom

zooom Mitglied

Habe mal wieder einen meiner professionellen Videobeiträge eingestellt, diesmal: Drehsitz NV200:

http://youtu.be/7dg3h-SwUzc

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MarcS

MarcS Mitglied

:)

Funktioniert der im Jumpy auch so (anheben, drehen, absenken)?

4. zooom

zooom Mitglied

musste Jumpy Drehsitz anschauen

5. Harald

Harald Mitglied

Danke für das Video! Ich habe ein paar konkrete Fragen zum Evalia Drehsitz:

1.) Hat auch ein "Sitzriese" (bin 1,88 groß mit langem Oberkörper) bei umgedrehten, ganz nach vorne (= Richtung Windschutzscheibe) geschobenen Sitz und mit bequemer Rücklehnenneigung ausreichend Kopffreiheit?

2.) Um wieviel wird der Sitz höher?

3.) Kann man den Sitz selbst einbauen bzw. darf man das überhaupt? Wenn nein, wie lange dauert der Einbau bei einer KFZ-Werkstatt?

4.) Muss man den Drehsitz in Ö typisieren lassen? Oder kann man ihn einfach ohne Papierkram einbauen?

5.) Ist der Drehsitz auch einzeln (nur für die Beifahrerseite) erhältlich? Was würde das inkl. Lieferung nach Ö kosten?

6.) Toll wäre es auch, wenn ich den Drehsitz in Natura anschauen könnte. Vielleicht kannst du mir per PN eine Möglichkeit mailen (bin zwischen Linz und Wien zuhause).

Danke im voraus!

Harald

6. #5 helmut_taunus, 2. April 2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo Thomas,
    da kann man sich nen Wolf gucken, bis ganz zum Schluss keine verkaufsfoerdernde Lady,
    nur wieder der bekannte Herr, der zugegeben etwas Ahnung von der Technik zeigt.
    Gruss Helmut

7. zooom

zooom Mitglied

Ruf mich einfach mal an.
    08233 736201

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NV200 Drehsitz auf youtube

Die Seite wird geladen...

NV200 Drehsitz auf youtube - Ähnliche Themen

1. Kastenwagen Beifahrerdrehsitz NV200

Kastenwagen Beifahrerdrehsitz NV200: Geht ja bei starren Beifahrersitzen nicht und die Laufschiene gibts nicht einzeln. Im Moment haben wir 2 Stück da, könnten also 2 Kastenwägen...
  2. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  3. NV200 Zentralverriegelung öffnet selbst

NV200 Zentralverriegelung öffnet selbst: Neulich Abends saß ich im Evalia Tekna mit Keyless auf dem Fahrersitz und die Zentralverriegelung öffnete vielleicht 3-5 nacheinander. Dachte ich...
  4. Nissan NV200 Evalia

Nissan NV200 Evalia: Hallo zusammen, nachdem ich hier sehr viele Inspirationen und Ideen bekommen habe, möchte ich mich an dieser Stelle erst einmal bedanken und euch...
  5. Drehmoment 15" Aluräder NV200 Evalia

Drehmoment 15" Aluräder NV200 Evalia: Habe gerade die originalen Nissan 15" Sommerräder drauf gemacht. Sind 100nm Anzugsmoment richtig? Ich habe keine Angaben in der Betriebsanleitung...