NV200 Campingausbau

Diskutiere NV200 Campingausbau im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Im NV200-Forum habe ich bereits meinen kürzlich fertiggestellten Campingausbau mit zahlreichen Bildern vorgestellt. Ich wurde jetzt schon...

  1. #1 bonsaicamper, 01.05.2012
    bonsaicamper

    bonsaicamper Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    4
    Im NV200-Forum habe ich bereits meinen kürzlich fertiggestellten Campingausbau mit zahlreichen Bildern vorgestellt. Ich wurde jetzt schon wiederholt, unter anderem auch von einem Kangoo-Fan, gefragt, warum ich ihn nicht in diesem allgemeinen, bzw. fahrzeugunabhängigen "Camping"-Forum eingestellt habe, nachdem mein Konzept -in Anlehnung an "Vanessa", "Terracamper", "Ququq"...-, ggf. mit gewissen Anpassungen in den meisten HDK zu realisieren wäre. Die Kritik ist wohl nicht ganz unberechtigt. Ich will jetzt aber den Beitrag auch nicht verschieben lassen oder gar hier reinkopieren.

    Folgender Link sollte wohl auch reichen:

    http://hochdachkombi.de/viewtopic.php?f=50&t=10269

    Viel Spaß damit! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NV200 Campingausbau

Die Seite wird geladen...

NV200 Campingausbau - Ähnliche Themen

  1. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

    Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  4. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  5. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...