NV200 Camping Treffen Spanien

Diskutiere NV200 Camping Treffen Spanien im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, 2012 gab es ein Treffen in Spanien, vielleicht 2013 wieder. http://imageshack.us/photo/my-images/57 ... 42010.jpg/ Gruss Helmut

  1. #1 helmut_taunus, 16.01.2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.520
    Zustimmungen:
    211
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Evaliainteressent, 07.03.2013
    Evaliainteressent

    Evaliainteressent Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wo soll das Treffen stattfinden und wann? Sind regelmäßig in Spanien, nicht nur aber auch familienbedingt...

    Bisher ja noch mit Grand ScenicII unterwegs, aber sobald der verkauft ist wär's bei uns auch ein NV200 mit Zoom-Drehsitzen und -Tisch...

    Grüße
     
  4. #3 helmut_taunus, 07.03.2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.520
    Zustimmungen:
    211
    Tja,
    beim Treffen von 2012 duerften 6 bis 9 NV200 dabeigewesen sein.
    An diesem Ort
    http://i1142.photobucket.com/albums/n60 ... C_0086.jpg
    wenn ich das ohne Spanischkenntnisse richtig interpretiere.

    Von 2013
    finde ich (noch) nichts, ich schaue oefters mal dort vorbei
    http://www.furgovw.org/index.php?topic=243741.165
    Verstehst Du spanisch, das koennte dabei helfen.
    Vielleicht koennen deutsche Stadtindianer beim spanischen Treffen einfallen,
    begleitet von englischen Lunar-Campern......
    Gruss Helmut
     
  5. #4 Evaliainteressent, 09.03.2013
    Evaliainteressent

    Evaliainteressent Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe im betreffenden Thread geschaut, und die wissen selber noch nichts von einer "KDD" in 2013. Mal schauen, vielleicht werde ich mal Mitglied dort und frage direkt nach....wegen Drehsitze sollte man da wohl auch die Gemüter beruhigen - die werden wohl schon ganz unruhig mit ihrer Sammelbestellung dort...wäre dann "2 Fliegen mit einer Klappe". Zooom Dreh-Sitze habe ich ja eigentlich im NV200 noch garnicht ausprobiert, aber auf der vorletzten CMT habe ich zweimal probegedreht auf Westfalia und Zooom im Jumpy, seitdem bin ich überzeugt von Zooom :jaja:
     
  6. #5 MiQ-Eva.Lia, 04.09.2013
    MiQ-Eva.Lia

    MiQ-Eva.Lia Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    2
    Hola zusammen
    aus dem Land in dem die NV's und Evalias vom band fließen :lol:

    in zwei Wochen ist hier in der Nähe von Barcelona: http://goo.gl/maps/u3egj ein Treffen für Camper&HDKs (span. furgoneta = http://dict.leo.org/esde/index_de.h...oc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on )

    -----------> http://www.furgovw.org/index.php?topic=268741.0 <--------------

    Sicherlich auch mit einigen NVs.. Falls wir es terminlich schaffen sollten dort mit unserer Evalia vorbeizuschauen, werde ich berichten.
    Die Sichtbarkeit an NV's im Straßenverkehr wächst hier übrigens merklich, es vergeht eigentlich kein Tag an dem ich keinen sehe (und immer sind es andere Farben - meist Evalias) - und das bei nur 15km zu meiner Arbeitsstelle :jaja:
    Leider fast alle ohne die gesuchten/geschätztzen Schiebefenster, außer wenige ältere NV's - die an den national fortlaufenden Kombinationen der Nummernschildern zu erkennen sind.

    Sobald hier in Spanien wieder mal ein 'reines' NV-Treffen ansteht, werde ich es so zeitig wie möglich bekanntgeben.
    Saluts aus Barcelona

    MiQ+Eva
     
  7. #6 MiQ-Eva.Lia, 03.10.2013
    MiQ-Eva.Lia

    MiQ-Eva.Lia Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    2
    Zu dem allgemeinen Camper-treffen haben wir es leider nicht geschafft...
    Bezügl. dem NV-Treffen halte ich mal die Augen offen - aber denke mal vor dem kommenden Frühjahr gibt es da eher keines.
    -------
    Bezüglich der NV200/Evalia Verbreitung und Häufigkeit im lokalen Straßenverkehr um Barcelona, kann ich nun berichten, dass gestern bei einem unfreiwilligen Stop mit dem Motorrad auf der Autobahn, inkl. warten auf den Abschlepper etc. wegen gerissenem Gaszug :evil: ich das Vergnügen hatte diverse NV/Evalias zu sehn. In knapp 40 minuten im morgentlichen Berufsverkehr kamen da vorbei:
    2 x pr-grey Evalias
    1 x weisse Evalia
    1 x schwarzer NV (mit Fensterluke 2.Reihe)
    2 x NV Kastenwagen weiss, gewerblich genutzt (mit Aufdruck)
    Ganz netter Schnitt, wohl auch zu erklären durch die Nähe zur Produktionsstätte, die etwas niedrigeren Preise und den pragmatischen Ansatz den die locals hier bzgl ihrer Fahrzeuge haben..
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 03.10.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei uns sieht man jetzt auch öfter mal evalias am meisten in schwarz :roll: nicht das ich schwarz nicht schlecht finde aber es gibt so viel schwarze Autos...


    ist ja man schön zu lesen das wenigstens in Spanien mehr weiße rumfahren :p :mrgreen: .






    Mit freundlichen Grüßen Sandro
     
  10. #8 Serviervorschlag, 04.10.2013
    Serviervorschlag

    Serviervorschlag Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe am häufigsten silber/grau.
     
Thema:

NV200 Camping Treffen Spanien

Die Seite wird geladen...

NV200 Camping Treffen Spanien - Ähnliche Themen

  1. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  2. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  3. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  4. Meine Links auf Pinterest

    Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...
  5. Das übliche Thema: Caddy Bettausbau ..... usw.

    Das übliche Thema: Caddy Bettausbau ..... usw.: Ich bringe dieses Thema noch mal auf … Sorry. Bald kommt mein neuer Caddy Maxi mit AHK – übrigens in Acapulco Blau -und ich weiß immer noch nicht...