NV200 Camping Treffen Spanien

Diskutiere NV200 Camping Treffen Spanien im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, 2012 gab es ein Treffen in Spanien, vielleicht 2013 wieder. http://imageshack.us/photo/my-images/57 ... 42010.jpg/ Gruss Helmut
E

Evaliainteressent

Mitglied
Beiträge
22
Hallo,

wo soll das Treffen stattfinden und wann? Sind regelmäßig in Spanien, nicht nur aber auch familienbedingt...

Bisher ja noch mit Grand ScenicII unterwegs, aber sobald der verkauft ist wär's bei uns auch ein NV200 mit Zoom-Drehsitzen und -Tisch...

Grüße
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Tja,
beim Treffen von 2012 duerften 6 bis 9 NV200 dabeigewesen sein.
An diesem Ort
http://i1142.photobucket.com/albums/n60 ... C_0086.jpg
wenn ich das ohne Spanischkenntnisse richtig interpretiere.

Von 2013
finde ich (noch) nichts, ich schaue oefters mal dort vorbei
http://www.furgovw.org/index.php?topic=243741.165
Verstehst Du spanisch, das koennte dabei helfen.
Vielleicht koennen deutsche Stadtindianer beim spanischen Treffen einfallen,
begleitet von englischen Lunar-Campern......
Gruss Helmut
 
E

Evaliainteressent

Mitglied
Beiträge
22
Hallo,

habe im betreffenden Thread geschaut, und die wissen selber noch nichts von einer "KDD" in 2013. Mal schauen, vielleicht werde ich mal Mitglied dort und frage direkt nach....wegen Drehsitze sollte man da wohl auch die Gemüter beruhigen - die werden wohl schon ganz unruhig mit ihrer Sammelbestellung dort...wäre dann "2 Fliegen mit einer Klappe". Zooom Dreh-Sitze habe ich ja eigentlich im NV200 noch garnicht ausprobiert, aber auf der vorletzten CMT habe ich zweimal probegedreht auf Westfalia und Zooom im Jumpy, seitdem bin ich überzeugt von Zooom :jaja:
 
M

MiQ-Eva.Lia

Mitglied
Beiträge
116
Hola zusammen
aus dem Land in dem die NV's und Evalias vom band fließen :lol:

in zwei Wochen ist hier in der Nähe von Barcelona: http://goo.gl/maps/u3egj ein Treffen für Camper&HDKs (span. furgoneta = http://dict.leo.org/esde/index_de.h...oc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on )

-----------> http://www.furgovw.org/index.php?topic=268741.0 <--------------

Sicherlich auch mit einigen NVs.. Falls wir es terminlich schaffen sollten dort mit unserer Evalia vorbeizuschauen, werde ich berichten.
Die Sichtbarkeit an NV's im Straßenverkehr wächst hier übrigens merklich, es vergeht eigentlich kein Tag an dem ich keinen sehe (und immer sind es andere Farben - meist Evalias) - und das bei nur 15km zu meiner Arbeitsstelle :jaja:
Leider fast alle ohne die gesuchten/geschätztzen Schiebefenster, außer wenige ältere NV's - die an den national fortlaufenden Kombinationen der Nummernschildern zu erkennen sind.

Sobald hier in Spanien wieder mal ein 'reines' NV-Treffen ansteht, werde ich es so zeitig wie möglich bekanntgeben.
Saluts aus Barcelona

MiQ+Eva
 
M

MiQ-Eva.Lia

Mitglied
Beiträge
116
Zu dem allgemeinen Camper-treffen haben wir es leider nicht geschafft...
Bezügl. dem NV-Treffen halte ich mal die Augen offen - aber denke mal vor dem kommenden Frühjahr gibt es da eher keines.
-------
Bezüglich der NV200/Evalia Verbreitung und Häufigkeit im lokalen Straßenverkehr um Barcelona, kann ich nun berichten, dass gestern bei einem unfreiwilligen Stop mit dem Motorrad auf der Autobahn, inkl. warten auf den Abschlepper etc. wegen gerissenem Gaszug :evil: ich das Vergnügen hatte diverse NV/Evalias zu sehn. In knapp 40 minuten im morgentlichen Berufsverkehr kamen da vorbei:
2 x pr-grey Evalias
1 x weisse Evalia
1 x schwarzer NV (mit Fensterluke 2.Reihe)
2 x NV Kastenwagen weiss, gewerblich genutzt (mit Aufdruck)
Ganz netter Schnitt, wohl auch zu erklären durch die Nähe zur Produktionsstätte, die etwas niedrigeren Preise und den pragmatischen Ansatz den die locals hier bzgl ihrer Fahrzeuge haben..
 
A

Anonymous

Guest
Bei uns sieht man jetzt auch öfter mal evalias am meisten in schwarz :roll: nicht das ich schwarz nicht schlecht finde aber es gibt so viel schwarze Autos...


ist ja man schön zu lesen das wenigstens in Spanien mehr weiße rumfahren :p :mrgreen: .






Mit freundlichen Grüßen Sandro
 
Thema: NV200 Camping Treffen Spanien
Oben