NV200 Camping mit Freundin und Hund

Diskutiere NV200 Camping mit Freundin und Hund im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo liebe HDK-Freunde! Ich überlege derzeit welches Auto es werden wird und favorisiere, so wie sehr viele hier im Forum, den NV200....

Schlagworte:
  1. #1 alex123, 03.05.2017
    alex123

alex123 Neues Mitglied

Hallo liebe HDK-Freunde!

Ich überlege derzeit welches Auto es werden wird und favorisiere, so wie sehr viele hier im Forum, den NV200.

Allerdings frage ich mich wo der Hund (Mittelgroß, ca 50cm) schlafen könnte.

Hat schon jemand zwischen Fahrer und Beifahrersitz einen Liegefläche konstruiert?
    Oder vielleicht unter dem Bett?

Danke für eure Ideen!

LG,
    Alex

2. #2 mawadre, 03.05.2017
    mawadre

mawadre Mitglied

Denkbare Orte je nach Größe und Vorlieben: Am Fußende, wenn Du das Bett über die gedrehten Sitze klappst und zur Heckklappe Platz lässt. Im Fußraum Beifahrer oder Fond unter dem Bett. Auf dem Beifahrersitz. Da, wo unsere Kinder lieber schlafen als im Aufstelldach: Hochbett zwischen Amarturenbrett und Lehne Beifahrersitz oder zwischen Bett und Dach direkt vor der Heckklappe.

fuel gefällt das.
Thema:

NV200 Camping mit Freundin und Hund

Die Seite wird geladen...

NV200 Camping mit Freundin und Hund - Ähnliche Themen

1. NV200 der Ausbau

NV200 der Ausbau: So der Ausbau hat begonnen und das möchte ich euch nicht vorenthalten, vielleicht inspiriert es den einen oder anderen, dem es bevorsteht. Erstmal...
  2. [suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo

[suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo: Hallo zusammen, vielen Dank schon Mal für all die tollenTipps und Erfahrungsberichte zum Thema Campingausbau hier im Forum! Das hat uns dazu...
  3. [suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo

[suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo: Hallo liebe Leute, wir haben uns einen Peugeot Partner, Baujahr 2015, gekauft und würden ihn sehr gerne „campingfähig“ machen. Dafür können wir...
  4. NV200 Evalia Camperausbau

NV200 Evalia Camperausbau: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum ;-) und freue mich auf einen netten Austausch. Ich habe direkt mal ein paar Fragen rund um den...
  5. Verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200

Verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200: Hallo, verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200, beides gebraucht, voll funktionstüchtig, von Zooom. Bei Selbstabholung in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden