NV200 Camping mit Freundin und Hund

Diskutiere NV200 Camping mit Freundin und Hund im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo liebe HDK-Freunde! Ich überlege derzeit welches Auto es werden wird und favorisiere, so wie sehr viele hier im Forum, den NV200...
A

alex123

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo liebe HDK-Freunde!

Ich überlege derzeit welches Auto es werden wird und favorisiere, so wie sehr viele hier im Forum, den NV200.

Allerdings frage ich mich wo der Hund (Mittelgroß, ca 50cm) schlafen könnte.

Hat schon jemand zwischen Fahrer und Beifahrersitz einen Liegefläche konstruiert?
Oder vielleicht unter dem Bett?

Danke für eure Ideen!

LG,
Alex
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Denkbare Orte je nach Größe und Vorlieben: Am Fußende, wenn Du das Bett über die gedrehten Sitze klappst und zur Heckklappe Platz lässt. Im Fußraum Beifahrer oder Fond unter dem Bett. Auf dem Beifahrersitz. Da, wo unsere Kinder lieber schlafen als im Aufstelldach: Hochbett zwischen Amarturenbrett und Lehne Beifahrersitz oder zwischen Bett und Dach direkt vor der Heckklappe.
 
Thema: NV200 Camping mit Freundin und Hund
Oben