Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Mein Fahrzeug!
Mein Hochdachkombi
NV200 BIG BOX - MULTIBOX Mein Projekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Evie" data-source="post: 134148" data-attributes="member: 6781"><p>So das Gutachten zur Erhöhung der Stützlast habe ich nun auch, aber bin dabei auch wieder eine Erfahrung reicher geworden wie das <span style="color: #ff0000"><strong>NISSAN Autohaus im Süden von Berlin am Britzerdamm </strong></span>mit ihren - <strong>mit mir</strong> als Kunde umgeht.</p><p></p><p>Zwei Garantiefälle wickelte ich dort ab, danach fragte ich mich wieder, warum bin ich da überhaupt hingegeangen. Und nun die Nummer mit dem Gutachten für die Stützlasterhöhung. Ohne Worte, man bot mir an das unproblematisch nach Hause zu senden so müsste ich nicht so lange warten bis sie es herausgesucht haben. Aber anstatt mir das Gutachten zuzusenden haben sie mir heute ne Rechnung für das Gutachten zugesendet. Und auf die Telefonische nachfrage meinerseits ob es sich hier um ein versehen handelt. Erklärte man mir wie Zeitaufwändig und Kostenaufwändig es sei das Gutachten zu besorgen. Ich Antwortet freundlich das ich wohl zu den wenigen Glücklichen gehöre die bei der letzten Postwerbung keine Rechnung dazu im Brief mit gefunden habe um den Zeitaufwand inkl. Porto und Papier damit zu begleichen</p><p><strong></strong></p><p><strong><span style="color: #0000ff">Mein Fazit daraus: </span></strong></p><p><strong>ICH WILL HIER IM</strong> <span style="color: #ff0000"><strong>NISSAN Autohaus <strong>im Süden von Berlin am Britzerdamm</strong> </strong></span> <strong>NICHT MEHR ALS KUNDE GEFÜHRT WERDEN.</strong></p><p><span style="color: #0000ff"><strong>Darum bat ich sie heute mich aus Ihrer Kundendatei heraus zu nehmen.</strong></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Evie, post: 134148, member: 6781"] So das Gutachten zur Erhöhung der Stützlast habe ich nun auch, aber bin dabei auch wieder eine Erfahrung reicher geworden wie das [COLOR=#ff0000][B]NISSAN Autohaus im Süden von Berlin am Britzerdamm [/B][/COLOR]mit ihren - [B]mit mir[/B] als Kunde umgeht. Zwei Garantiefälle wickelte ich dort ab, danach fragte ich mich wieder, warum bin ich da überhaupt hingegeangen. Und nun die Nummer mit dem Gutachten für die Stützlasterhöhung. Ohne Worte, man bot mir an das unproblematisch nach Hause zu senden so müsste ich nicht so lange warten bis sie es herausgesucht haben. Aber anstatt mir das Gutachten zuzusenden haben sie mir heute ne Rechnung für das Gutachten zugesendet. Und auf die Telefonische nachfrage meinerseits ob es sich hier um ein versehen handelt. Erklärte man mir wie Zeitaufwändig und Kostenaufwändig es sei das Gutachten zu besorgen. Ich Antwortet freundlich das ich wohl zu den wenigen Glücklichen gehöre die bei der letzten Postwerbung keine Rechnung dazu im Brief mit gefunden habe um den Zeitaufwand inkl. Porto und Papier damit zu begleichen [B] [COLOR=#0000ff]Mein Fazit daraus: [/COLOR] ICH WILL HIER IM[/B] [COLOR=#ff0000][B]NISSAN Autohaus [B]im Süden von Berlin am Britzerdamm[/B] [/B][/COLOR] [B]NICHT MEHR ALS KUNDE GEFÜHRT WERDEN.[/B] [COLOR=#0000ff][B]Darum bat ich sie heute mich aus Ihrer Kundendatei heraus zu nehmen.[/B][/COLOR] [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Welcher Monat hat immer echt weniger als 30 Tage?
Antworten
Foren
---> Mein Fahrzeug!
Mein Hochdachkombi
NV200 BIG BOX - MULTIBOX Mein Projekt
Oben