Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Auto / Verkehr
Camping/Umbauten und Tuning
NV200 Bettenmobil für 1,- Euro
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rolf1" data-source="post: 152899" data-attributes="member: 5273"><p>Klar, den finde ich auch schon länger sehr interessant. Allerdings ist der Umbau auch EXTREM teuer (kleines Wortspiel). Die Infos auf der HP sind sehr rar, aber wenn ich mich nicht täusche, hat der noch nicht einmal ein Untersetzungsgetriebe. Aber genau das ist es, was einen echten Geländegänger ausmacht, damit eben die Kupplung nicht abraucht. Und die Bodenfreiheit ist nicht berauschend.</p><p></p><p>Preisgünstiger ist es da dann doch, den echten Transit zu kaufen, da kostet der Allrad gerade mal 3000 EUR oder so Aufpreis. Klar, der ist ne Klasse größer, aber das hat neben den Nachteilen auch einige Vorteile. Aber in Untersetzungsgetriebe hat der auch nicht. EXTREM rüstet diesen Serienallrad auch noch auf, höhere Bodenfreiheit, Differenzialsperre usw. .</p><p></p><p>Rolf1</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rolf1, post: 152899, member: 5273"] Klar, den finde ich auch schon länger sehr interessant. Allerdings ist der Umbau auch EXTREM teuer (kleines Wortspiel). Die Infos auf der HP sind sehr rar, aber wenn ich mich nicht täusche, hat der noch nicht einmal ein Untersetzungsgetriebe. Aber genau das ist es, was einen echten Geländegänger ausmacht, damit eben die Kupplung nicht abraucht. Und die Bodenfreiheit ist nicht berauschend. Preisgünstiger ist es da dann doch, den echten Transit zu kaufen, da kostet der Allrad gerade mal 3000 EUR oder so Aufpreis. Klar, der ist ne Klasse größer, aber das hat neben den Nachteilen auch einige Vorteile. Aber in Untersetzungsgetriebe hat der auch nicht. EXTREM rüstet diesen Serienallrad auch noch auf, höhere Bodenfreiheit, Differenzialsperre usw. . Rolf1 [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Auto / Verkehr
Camping/Umbauten und Tuning
NV200 Bettenmobil für 1,- Euro
Oben