NV200 Befestigungsschraubengrösse 3. Sitzreihe

Diskutiere NV200 Befestigungsschraubengrösse 3. Sitzreihe im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Ich möchte an den Befestigungsschrauben bei der 3. Sitzreihe eine Box fixieren. Das ist kein M8 und auch kein M10 Gewinde. Weiss jemand um...

1. Samosa

Samosa Neues Mitglied

Hallo Ich möchte an den Befestigungsschrauben bei der 3. Sitzreihe eine Box fixieren. Das ist kein M8 und auch kein M10 Gewinde. Weiss jemand um welche Schraubengrösse dass es hier Handelt?
    Vielen Dank

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

M10 X 1,25

4. tofino73

tofino73 Mitglied

Mist, bzw. Danke Thomas. Habe ich erst jetzt gesehen via Suche. Wollte mir heute Morgen Hülsenmuttern holen, aber die normalen M10 Gewinde passen nicht.

Gruss

5. tofino73

tofino73 Mitglied

Hat schon jemand, Senk- oder Hülsenmuttern in dieser Grösse besorgen können? Finde im Web nichts. Gruss

6. tofino73

tofino73 Mitglied

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 helmut_taunus, 12. April 2017
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

einfache Sechskant-Mutter
    ebay Suchwort
    mutter "10x1,25" feingewinde

9. tofino73

tofino73 Mitglied

Ja, schon klar. Einfache Muttern sind kein Problem, benötige aber wie beschrieben :roll: Hülsen- oder Senkmuttern. Gruss

Thema:

NV200 Befestigungsschraubengrösse 3. Sitzreihe

Die Seite wird geladen...

NV200 Befestigungsschraubengrösse 3. Sitzreihe - Ähnliche Themen

1. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  2. NV200 Zentralverriegelung öffnet selbst

NV200 Zentralverriegelung öffnet selbst: Neulich Abends saß ich im Evalia Tekna mit Keyless auf dem Fahrersitz und die Zentralverriegelung öffnete vielleicht 3-5 nacheinander. Dachte ich...
  3. Nissan NV200 Evalia

Nissan NV200 Evalia: Hallo zusammen, nachdem ich hier sehr viele Inspirationen und Ideen bekommen habe, möchte ich mich an dieser Stelle erst einmal bedanken und euch...
  4. Drehmoment 15" Aluräder NV200 Evalia

Drehmoment 15" Aluräder NV200 Evalia: Habe gerade die originalen Nissan 15" Sommerräder drauf gemacht. Sind 100nm Anzugsmoment richtig? Ich habe keine Angaben in der Betriebsanleitung...
  5. Bett & Tisch für NV200

Bett & Tisch für NV200: Habe mich vor zwei Jahren auch mit dem Ausbau des Evalia beschäftig und habe eine Liegefläche gebaut, wo ich Gepäck und Material unter dem Bett...