NV200 Befestigungsschraubengrösse 3. Sitzreihe

Diskutiere NV200 Befestigungsschraubengrösse 3. Sitzreihe im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Ich möchte an den Befestigungsschrauben bei der 3. Sitzreihe eine Box fixieren. Das ist kein M8 und auch kein M10 Gewinde. Weiss jemand um...

  1. Samosa

    Samosa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich möchte an den Befestigungsschrauben bei der 3. Sitzreihe eine Box fixieren. Das ist kein M8 und auch kein M10 Gewinde. Weiss jemand um welche Schraubengrösse dass es hier Handelt?
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    M10 X 1,25
     
  4. #3 tofino73, 12.04.2017
    tofino73

    tofino73 Guest

    Mist, bzw. Danke Thomas. Habe ich erst jetzt gesehen via Suche. Wollte mir heute Morgen Hülsenmuttern holen, aber die normalen M10 Gewinde passen nicht.

    Gruss
     
  5. #4 tofino73, 12.04.2017
    tofino73

    tofino73 Guest

    Hat schon jemand, Senk- oder Hülsenmuttern in dieser Grösse besorgen können? Finde im Web nichts. Gruss
     
  6. #5 tofino73, 12.04.2017
    tofino73

    tofino73 Guest

  7. #6 helmut_taunus, 12.04.2017
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    220
    einfache Sechskant-Mutter
    ebay Suchwort
    mutter "10x1,25" feingewinde
     
  8. #7 tofino73, 13.04.2017
    tofino73

    tofino73 Guest

    Ja, schon klar. Einfache Muttern sind kein Problem, benötige aber wie beschrieben :roll: Hülsen- oder Senkmuttern. Gruss

    [​IMG]
     
  9. #8 HeldvomFeld, 13.08.2017
    HeldvomFeld

    HeldvomFeld Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Greife das Thema mal auf: Könnt ihr mir sagen welche Größe die Gewinde der Gurte der zweiten Sitzreihe haben? Ich meine gelesen zu haben, dass es M12x1,25 Feingewinde sind. Habe welche bestellt, sie passen allerdings nicht.
     
  10. #9 rapidicus, 13.08.2017
    rapidicus

    rapidicus Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    45
    gurtgewinde sind IMMER zoll.
    7/16 UNF (oder UNC, das weiß ich nicht mehr....)

    gruß, stefan
     
  11. thh

    thh Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2017
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    96
    FAST immer Zollgewinde, Ausnahmen bestätigen die Regel, wie viele brauchste denn?
     
  12. #11 HeldvomFeld, 14.08.2017
    HeldvomFeld

    HeldvomFeld Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Danke euch, habe bereits 7/16 UNF bestellt. Möchte Teile des Ausbau daran fixieren. Gruß
     
  13. #12 rapidicus, 14.08.2017
    rapidicus

    rapidicus Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    45
    nur aus interesse- hast du ein beispiel?

    gruß, stefan
     
  14. thh

    thh Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2017
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    96
    Z.B. Jumpy metrisch
     
  15. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 mawadre, 15.08.2017
    mawadre

    mawadre Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    88
    Würde man insgesamt erwarten bei allen Autos aus dem Land, dass uns das metrische System gebracht hat. Nur bei Uhrzeit (eine Stunde sind 100 Sekunden) und Kalender (eine Woche sind 10 Tage) hat es sich leider nicht durchgesetzt. Oder zum Glück - es gäbe viel weniger Wochenenden für Ausfahrten mit dem *französischen) HDK...:lol:
     
  17. #15 HeldvomFeld, 09.09.2017
    HeldvomFeld

    HeldvomFeld Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Habe übrigens eine Schrauben in 7/16 UNF übrig, falls jemand was braucht. Gruß
     
Thema:

NV200 Befestigungsschraubengrösse 3. Sitzreihe

Die Seite wird geladen...

NV200 Befestigungsschraubengrösse 3. Sitzreihe - Ähnliche Themen

  1. NV200 Allrad 4WD

    NV200 Allrad 4WD: Hallo, es gibt Artikel, die eine Allradversion des NV200 beschreiben. [IMG] Quelle www. 7car.tw/uploads/article/256/47256/7car jetzt im Januar...
  2. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  3. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  4. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  5. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...