NV200 Anhaenger

Diskutiere NV200 Anhaenger im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, gibt es hier jemand, der Ideen sucht, um einen Wohnanhaenger NV200 zu bauen. Vielleicht als Idee fuers neue Jahr? Beispiel anderes Fahrzeug...
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Oha, was hat der für ne Stützlast ... da würden die zulässigen 75 kg wohl nicht reichen - geschweige denn die bis kürzlich eingetragenen 44 kg :no:
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
775
Ja, ziemlich weit hinten, die Achse.
Aber der NV200 ist so klein: Da sägst Du einfach nichts und nimmst den als vierrädrigen Karren. Dann hast Du keine Stützlast.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Cool, aber es stimmt, wie die das mit der Stützlast hinbekommen haben, ist schleierhaft.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
suess .. ich will den gelben Anhaenger, der hat so lustige Laempchen auf dem Dach.
.
Somit haben wir immerhin schon Nachbar aus Achim als professionellen geuebten moeglichen Umbauer fuer stark frontgeschaedigte NV200 gefunden, um aus dem Hinterteil einen fuer den Strassenverkehr zugelassenen Design-Anhaenger herzustellen. Wenns gut wird mit Bett im Klappdach und Wohnraum unten. Aber ... wie passen da Drehsitze rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: NV200 Anhaenger

Ähnliche Themen

Oben